Für was soll ich mein Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Musikboxen (120euro) 27%
Musik (14euro) 27%
Kleidung (90euro) 27%
Computer Spiele (40euro) 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir was du schon immer gern haben wolltest, aber dir nicht leisten konntest und von deinen Eltern nicht geschenkt bekommst. Dann überleg dir, ob das Geld schon reicht oder du lieber noch ein wenig sparst, statt das Geld jetzt auf den Kopf zu hauen.

spare es doch einfach, wenn Du nicht unbedingt was brauchst. Wenn Du 18 bist, haste vielleicht Geld für Deinen Führerschein zusammen, wenn Du soviel Taschengeld bekommst.

Ich würde es nicht unbedingt ausgeben sondern sparen,damit du dir irgendwann einen größeren Wunsch erfüllen kannst.

Wie viel Geld für eine 12-jährige ausgeben - Geburtstag

Hallo, da ich keinen Account habe, habe ich meine Freundin Saskia gefragt ob ich hier diese Frage stellen darf. Also ich habe eine 11-jährige Tochter die nächsten Monat 12 wird. Ich wollte nur fragen wie viel Geld man max. für ein 12-jähriges Mädchen ausgeben sollte, da ihre wünsche etwas teuer sind. Ich bitte um Antwort ((;

...zur Frage

Geld für Computer ausgeben?

Wieviel Geld sollte man für einen normalen Computer ausgeben?

...zur Frage

Was wünscht sich ein 18 jähriger (junge) zu Weihnachten

Hi ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne frage ich bin 18 Jahre alt und mein kleiner bruder hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da mir so spontan nichts einfällt hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach. Und so nebenbei es sollte nicht zu teuer sein da mein kleiner Bruder nicht wirklich viel Geld im Monat bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 12 zu Weihnachten ausgeben?

Hi, ich bin 12 und ich habe mich an Heiligabend gefragt wieviel man den so für Weihnachten ausgeben? Würde​ mich mal interessieren

...zur Frage

Fühle mich nicht bereit für eine Beziehung?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und ein Junge. Ich wurde öfters schon nach einer Beziehung gefragt die ich meisten damit ablehnte, indem ich meinte das ich mich noch zu jung fühle. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit 12 vorstellen. Bin eigentlich sehr selbstbewusst und habe gute Chancen die ich nicht nutze. Was meint ihr? Seid ihr auch der Meinung das eine Beziehung mit 12 eigentlich etwas früh ist? Die meisten anderen aus meiner Klasse trennen sich meisten nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?