Für was soll ich mein Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kleidung (90euro) 27%
Musik (14euro) 27%
Musikboxen (120euro) 27%
Computer Spiele (40euro) 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg dir was du schon immer gern haben wolltest, aber dir nicht leisten konntest und von deinen Eltern nicht geschenkt bekommst. Dann überleg dir, ob das Geld schon reicht oder du lieber noch ein wenig sparst, statt das Geld jetzt auf den Kopf zu hauen.

Ich würde es nicht unbedingt ausgeben sondern sparen,damit du dir irgendwann einen größeren Wunsch erfüllen kannst.

spare es doch einfach, wenn Du nicht unbedingt was brauchst. Wenn Du 18 bist, haste vielleicht Geld für Deinen Führerschein zusammen, wenn Du soviel Taschengeld bekommst.

Gar nichts. Warte bis du das Geld wirklich brauchst. Wenn du jetzt nicht weist wie du das Geld ausgeben sollst, dann brauchst du nichts und es geht dir eigentlich gut.

Musik (14euro)

wie wärs mit guter musik oder einem guten buch? aber ich denke mir wenn man keinen konkreten wunsch hat sollte man das geld zurücklegen bis einem etwas einfällt...

Was möchtest Du wissen?