Für was sind Updates gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie bringen neue Funktionen, oder beheben Fehler die ein Programm vielleicht hat

Einerseits kann Software mit updates nachträglich verbessert werden und andererseits können Probleme gelöst werden die in verbindung mit anderer software oder hardware auftreten und die am tag der veröffentlichung noch nicht bekannt oder behoben waren.

Updats beinhalten Bugs also fehler oder bringen erweiterte Performens und schliesen Sicherheitslücken die immer Wichtig sind bevor diverse Schadprogramme als auch Geräte nicht mer Funktionieren

Altes snapchat zurück?

Das neue Snapchat update kotz mich einfach nur an und ich hasse es! Weiß vllt jmd wie man das update zurücksetzen kann oder wie ich zum alten update kommen kann? Ist mir sehr wichtig also bitte antwortet!! Danke! 🙏🏼❤️ (Iphone)

...zur Frage

Was ist übertakte und was muss ich beachten?

Hallo ich habe mehrfach gelesen das man die CPU übertakten kann und ich wollte wissen, was ich beachten muss und wie es geht. Ich hab einen FX-4300 verbaut.

-leidet der Prosesor dafür

-Welche Vorteile bringt das übertakten

...zur Frage

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

worauf beim beamer kauf achten (100euro)?

ich wolte mir einen beamer auf amazon kaufen. ich hätte gerne HD und dementsprechend auch einen HDMI Anschluss. ich habe schon viele beamer gesehen die unglaublich gut wahren und zu dem auch noch günstig. bei uns im Klassenzimmer steht zb ein 300 euro FHD beamer der wirklich unglaublich scharf ist, obwohl es auf eine normale wand projeziert wirt. auch bei freunden habe ich schon teilweise bilich china 70euro beamer gesehen die zwar nicht so gut wahren aber defenetiv ok sind für das geld. ich dachte etwas in die richtung von mindestens 100 bis max 120 euro. ich weiß das das warscheinlich von der Qualität so gut wirt wie meine Rechtschreibung (bin russe und kann manche wörter nur schwer übersetzen) aber auf dem man dan doch bei einem wandabstand von zweiandhalb meter ein HD Video in einer normaln quali sehen kann. ihr müsst bedenken ich bin kein grafikfetischist ich erkenne nichteinmal den unterschied von 30 auf 140 fps und ob ich was in 480p oder FHD schaue merke ich auch nicht wirklich. ich würde auf dem einfach hinundwieder Netflix schauen und actionreiche spiele spiele ich auch nicht wirklich also keine sachen wo viele fps was bringen würden eher was wie terraria, southpark usw.

ich versuche ein link einzufügen

https://www.amazon.de/Crenova-XPE496-Heimkino-Projektor-erstklassigem-Beiger%C3%A4usch/dp/B07CDD93KG/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1531585695&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=beamer&dpPl=1&dpID=519iS3bNyLL&ref=plSrch

was mich noch interesieren würde wie messe ich den abstand für die größe? 2m80cm entfernung und die gewünschte Größe wehren 1m20breit

danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

Windows Update überspringen?

Hi seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin habe ich ein Problem mit Windows 7. Beim Herunterfahren downloadet Windows Updates...bis dahin schön und gut. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre nudelt der sich durch mehr als 7000 Datein/Updates und in der Mitte schläft mein Notebook dann ein und geht in den Ruhezustand. Dann zieh ich immer den Stecker raus und schaff es dank der Starthilfe mein Notebook auf ein älteres Datum wieder herzustellen. Kann ich solche Updates überspringen oder hat jemand ne andere Idee wie man mein Problem wieder grade hinbiegen könnte?

...zur Frage

Kann man bei seinem Laptop, updates blockieren?

Bei mir wird relativ häufig updates angezeigt, und da das echt lästig ist, frage ich mich ob man diesen mist dazu zwingen kann, keine updates mehr installieren zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?