Für was sind popsockets gut?

So sehen sie aus :o  - (social-media, Musically, PopSockets)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist z.b beim Musically machen leichter sein Handy beim Pocksocket zu halten als am Handy.Oder man kann es leichter irgendwo hinstellen

Es erleichtert die Stabilität zum Einen und zum Anderen hat man einen sehr guten Griff. Schaut man beispielsweise länger ein Video oder möchte jemandem Fotos zeigen, hat man einen sehr guten Halt.

Zudem steht es sehr gut auf einem Tisch. Das Gadget "PopSockets" ist jedoch nicht zwingend praktischer als Style Rings, jedoch kann man es in coolen Farben wie zum Beispiel Einhorn anlegen. http://popsocket.info/popsocket-einhorn-pummeleinhorn/ 

Man kann es auch auf Glasoberflächen "kleben". Es erleichtert im Prinzip nur die Stabilität des Handys

Wo gibt es coole Locations für Fotoshootings in Braunschweig?

Ich habe demnächst vor mit meiner Band ein Fotoshooting zu machen, um ein paar gute Bilder für unsere Facebook-Seite, Werbemittel u.s.w. zu bekommen. Deshalb würde ich gerne wissen ob ihr ein paar coole Locations in Braunschweig (möglichst nicht weit außerhalb) kennt wo man gute Shootings machen kann. Denke jetzt selber an herunter gekommene Gebäude von innen oder derartiges wo man aber auch ohne Probleme rein kommt. Locations draußen würden mich aber auch interessieren.

Wir spielen größtenteils "Alternative / Pop-Punk", wer einen besseren Eindruck bekommen möchte kriegt hier ein bisschen mehr Infos von uns:

https://www.facebook.com/pages/Overexposed/155810821189615?ref=hl

Freu mich auf eure Ideen :)

...zur Frage

Wie Amazon Prime Konto mit Twitch verbinden (PS4)?

Hallo :)

Vielleicht sollte ich zuerst erwähnen, dass ich ein Mädchen bin und es deshalb vielleicht ein kleines bisschen genauer erklärt bekommen muss, haha

Jedenfalls habe ich ein Amazon Prime Konto und möchte es gerne mit meinem Twitch Account verknüpfen, da man ja dadurch beispielsweise bestimmte Fortnite Inhalte etc. herunterladen kann.

Jedoch weiß ich nicht, wie das funktionieren soll. Ich war schon auf der Seite Twitch-Prime und habe mich auch über meinen Twitch Account angemeldet, aber dann steht da nur, dass ich ein Probeabo von Amazon beginnen kann und nirgends, dass ich es verbinden kann.

Jetzt ist meine Frage: wie geht das? :D Muss ich das über meine Playstation machen oder wie? Ich steige da nicht durch. Und muss ich mir einen extra Account über die Playstation machen?

LG

...zur Frage

Mit wie vielen Leuten schreibt ihr so ca auf whatsapp?

Hallo^^ Diese Frage ist vielleicht komisch haha Aber mich würde interessieren mit wie vielen Leuten man so ca auf wa schreibt (Jm meinte mal das er am tag mit 25 leuten schreibt, will jz wissen ob das normal ist)

...zur Frage

Wo kaufe ich Popsockets, die man von der Handyhülle abmachen kann?

Ich will mir einen Popsocket kaufen, es gibt einen Website popsockets.de und die sollen ganz gut sein, aber ich will einen, wo ich die Position ändern kann. Ich freue mich über jede nützliche Antwort!!😊😊

...zur Frage

Morbus Meulengracht...und Medikamente

Hallo Leute, mir wurde vor ein paar Jahren die Diagnose Morbus Meulengracht gestellt. Ich weis das Sie keine Krankheit im eigentlichem Sinne ist, was mich aber mal interessieren würde ist...stimmt es das ich jetzt keine Paracetamol und vergleichbare Schmerzmittel mehr nehmen soll? Wenn Ja, Warum eigentlich? Das hatte mir meine Ärtzin damals nicht genauer erklärt. Auch auf Ibuprofen was ich nehmen konnt laut ihrer Aussage soll Ich nun auf einmal verzichten. Würde mich über ein paar Antworten von Euch freuen.

...zur Frage

Sind popsockets gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?