Für was sind Libanesen bekannt?

6 Antworten

Sie sind intelligent, sehr gut gebildet, gastfreundlich, meist modern, gut aussehend.... und diese libanesen findest du meist in frankreich und andere europäische länder .... Besonders nach Süd-Amerika, USA sind die meisten libanesen ausgewandert... und dort sind viele sogar viele us-schauspieler mit libanesischen wurzeln! Der reicheste mensch der welt ist ein Mexikanischer Libanese (Carlos Slim), der Argentinescher profi-fußballspieler Serigo Agüero ist ebenfalls argentinier mit libanesischen wurzeln ... Salma hayek auch und und und .... In brasilien sind minister und armee generäle Libanesen allein dort leben 12-15 millionen libanesen.. ......

UND DIE KURDISCHEN LIBANESEN SIND NUR IN DEUTSCHLAND meistens VERTEILT ...! :) Nur so zu info!

führ ihren roten . roter Libanese ,schwarzer Afghane, grüner Marokkaner, "grins".

Ich würde mal vorschlagen, dass du mal einen Libanesen fragst, die meisten Libanesen, die ich kenne haben blaue Augen. Es gibt aber kurdische Libanesen und Araber-Libanesen. Und die Familien sind meistens immer sehr groß.

Künstliche nasen, man siehe haifa wehbe, nancy ayram etc.

Rassentheorie ist schon ein bisschen veraltet.

Was möchtest Du wissen?