Für was sind diese Striche?

...ein Bild wäre hilfreich...

Hab leider keins und jetzt ist es zu dunkel um eins zu machen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jetzt nur raten, dass diese Striche irgendwann mal markiert wurden, um über eine Befliegung mit Luftbildauswertung ein Kanalkaster aufzustellen.

Im Gegensatz zum Kanaldeckel erkennt man Markierungsfarbe ganz gut.

Danke

0

Könnten markierungen für bald anstehende Arbeiten an Gasleitungen sein

Nein, weil die überall sind, sogar in meinem Quartier. Und zwar schon seit mehreren Jahren. Nur hab ich mich nie um diese Dinger gekümmert.

0