Für was sind Avocados in der Medizin nützlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das Avokados zur gezielten Gewichtszunahme beitragen sollen, bezweifele ich stark. Sie enthalten relativ viele ungesättigte Fettsäuren, denen es möglich ist in unserem Körper Sauerstoff an sich zu binden. Daraus resultiert eine Stoffwechselsteigerung, also ist das "Gemüse" ideal zum Abnehmen. Die ungesättigten Fettsäuren der Avocado sind weiterhin ideal zur Vorbeugung von altersbedingten Krankheiten, wie zum Beispiel Arteriosklerose.

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-requendel/avocado.html

Ich hoffe informiert zu haben - Avokados wachsen in meinem Garten und ich liebe sie und

verbleibe mit vG Klaus

Danke für deine Antwort !

0
@DrogenAusrotten

Danke für deinen Dank!

Mir fällt nachträglich noch eine Anwendung ein. Reife Avokados, mit der Gabel zerdrückt werden hier in der Karibik von Teenagern als Gesichtsmaske zur Behandlung der juvenilen Akne verwendet.

0