Für was sind ASMR Videos?

2 Antworten

Ich bekomme Gänsehaut beim anschauen von ASMR Videos, ist das bei euch auch so?

...zur Frage

wieso fühlt sich das so gut an wenn ich asmr videos ansehe?

wenn ich asmr videos ansehe dann fühlt sich mein kopf so gut an

woher kommt das und wieso fühlt sich dann alles so gut an und komich wenn ich asmr videos ansehe

...zur Frage

Was bedeutet ASMR?

Hallo Leute,ich sehe öfters viele YouTube Videos wo ASMR im Titel steht, was bedeutet das ?

...zur Frage

asmr Videos machen?

was braucht man für ein asmr viedeo. wie genau macht man des mit dem Headset und so weiss das jemand?

...zur Frage

Kann man asmr Videos auch mit einem mono mikrofon aufnehmen?

...zur Frage

YouTube Algorithmus Vorschläge?

Hey Leute

Bin ich der einzige der in den letzen Tagen komisch Videovorschläge erhalten hat?

Ich bin sehr oft auf YouTube unterwegs und kenne die Plattform gut (auch was das technische dahinter betrifft). deshalb ist mir auch folgendes aufgefallen:

Normalerweise schlägt der Algorithmus mir neue Videos vor welche ich noch nicht gesehen habe aber auf mein Profil passen (Auch vom Suchverhalten her etc.).

Aber in letzter zeit erhalte ich nur noch Vorschläge für Videos die ich schon X-Tausend Male gesehen habe und immer mit "Angesehen" markiert sind. Keinen neuen Videos von anderen Channels.

Irgendwie wirkt das auf mich, als ob ich nur Vorschläge aus einer Dauerschleife bekommen würde.

Ist das sonst noch Jemandem aufgefallen?

Kann man da was dagegen machen, vielleicht am eigenen Suchverhalten irgendwas ändern? Ich suche schon die ganze Zeit neue channels und Formate aber die Vorschläge bleiben gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?