Für was seit ihr iPhone📲 oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Ich bin für beide. Keins von beiden ist besser. Beide haben Ihre nach und Vorteile. Aber warum immer Samsung ? HTC One Plus One LG Sony Wiko ASUS ATIX Motorola....?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:44

Samsung

0
Kommentar von Herb3472
12.02.2016, 16:47

Aber warum immer Samsung?

Weil's da ein paar Bekloppte gibt, die keine Vergleichsmöglichkeiten kennen und nur einen sehr eingeschränkten Wortschatz haben: "Samsung"

0
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:49

Mir ist nur lw...

0

Hey,

Da die meisten Menschen Android Smartphones benutzen ist klar was besser ist.

Das Android System ermöglicht dir viele Möglichkeiten dein Smartphone für dich zu personalisieren. Apples iOS ist am Anfang ein sehr kompliziertes Handy. iTunes wird dir das Leben schwer machen. Musik und andere Dinge müssen meistens über einen Computer aufs Handy rüber gezogen werden. Ohne iTunes wäre alles viel leichter. Das Menü des iPhones ist langweilig und schlicht gehalten.

Am Ende musst du entscheiden welches System du möchtest.

Bei den Android Geräten ist eine Marke und zwar Samsung, auch der Marktführer in dem Geschäft die einzige Marke die dir Qualität gute Geräte bieten kann.

Achte bei Samsung das du wirklich nur die Modelle von 2015 - 2016 kaufst. Die mit Aluminium hergestellt wurden.

Ich war auch kein Samsung Fan aber jetzt ist es eine Firma geworden die auf alles versucht zu achten.

Am Ende entscheidest du es.

Auch Chip.de kannst du dir einiges durchlesen. Dort gibt es auch eine Bestenliste mit vielen Smartphones. Die Bestenliste ist sehr realistisch von den Platzierungen her

MfG

Kommentar von Applwind
12.02.2016, 19:03

Du hast die Pfeile gekreuzt. Du hast die Vorteile von Android genannt und von iOS die Nachteile. Von einem "Handyversteher" verstehe ich Neutralität von beiden. Und nur weil es am meisten benutzt wird ist es nicht besser. Keins ist besser ist die treffende Antwort.

LG

0
Kommentar von Handyversteher
12.02.2016, 19:09

@applwind hey, ja gut ich muss zugeben hier war ich nicht so neutral wie es sein sollte, aber es ist schwierig in einem geschlossenen System Vorteile herauszuholen. Der Vorteil ist eben das, das iPhone nicht so schnell anfängt zu hängen. Ich bin doch seit paar Tagen hier angemeldet. Ist echt schwierig neutral zu sein. Nenn du mir doch bitte mal die Vorteile. Ich sehe im System keine weiteren Vorteile.

0
Kommentar von Applwind
12.02.2016, 19:23

Kein Problem wir waren alle neu hier. Es ist schön zu sehen dass jemand einen Titel trägt der ihn auch ernst nimmt. Die Vorteile von iPhone sind :

Keine Viren: Das geschlossne System von iOS macht es fast unmöglich Viren zu bekommen. Im Safari kann man keine bekommen da es keinen Downloader gibt wo man es runterladen könnte. Dann sind die meisten Viren in    .exe geschrieben was das iPhone nicht öffnen kann.  AppStore - Da Apple die Apps kontrolliert ist es unmöglich Viren zu bekommen. Und nur hier besteht die Möglichkeit welche zu bekommen. Wird  ein Jailbreak installiert sieht es anders aus. Hier ist die Gefahr höher weil man auch unbekannte Quellen installieren kann. So ähnlich wie Android apk.

Bessere Software: Durch die bessere angepasste Software läuft das System perfekt. Es kann mit jeder Hardware kooperieren.

Bessere Daten Verbreitung: die Daten synchronisieren zwischen iPhone und Mac kein Problem.

Bessere Stabilität: Geht irgendwas Schief mit dem Handy. DFU oder  ITunes oder Flash Speicher. In meisten Fällen Handy gerettet.

......

LG

0
12.02.2016, 20:26

Ja ich hab mal ne voll peinliche Antwort gegeben, frage nicht ausführlich gelesen. Passiert halt. Ja gut man muss schon sagen Apple achtet sehr darauf, dass die Sicherheit stimmt, aber man muss ja auch bedenken das Android ebenfalls sehr sicher ist. Wenn man sich Kinofilme oder was weiß ich sich Streamen lässt ist es ja kein Wunder das man am Ende Viren bekommt. Und es gibt so viele Android Geräte und das auch von verschiedenen Marken. Jeder Hersteller macht es anders. Die meisten Hacker hacken Smartphones die mit Android laufen. iOS ist auch Knackbar, dauert halt länger. Da muss ich auch Apple einen Lob geben. Wenn man alles von Apple hat funktioniert es super mit dem synchronisieren. Da haben sie echt einen Schritt weiter gedacht wie alle anderen. Die anderen Hersteller haben sich halt was anderes ausgedacht was sie so auszeichnet. MfG

0

Weder noch. Aber auf jeden Fall Android und da Marken aus China, die haben das beste P/L-Verhältnis

Hoppla - da gibt's ja auch noch jede Menge anderer Fabrikate!

Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:42

Samsung

0
12.02.2016, 18:12

@Aylincx. Ist dir langweilig oder so 😂

0
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 20:36

ja

0

Sony Xperia

Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:42

Samsung

0
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:43

Hab nur Mützen

0
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:45

Wär doch voll störend

0

Ich hatte mittlerweile beide Geräte doch im bevorzuge Apple, man wird heutzutage sowieso überall auspioniert, dann kann man auch Apple kaufen das ist meiner Meinung nach nämlich benutzerfreundlicher!

Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 16:43

Samsung

0

Samsung ich finde die halten mehr aus als iphone und ich mag android lieber als ios

Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 20:51

Yaaay Samsung

0

Hallo,

Samsung

Gruß
Burger3354

Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 20:51

Yaay Samsung

0

Also ich muss sagen bin ein echter iPhone Fanboy und Samsung hater. 

Android mag ich nicht wenn es z.B. von Samsung kommt sprich auf einem Samsung Gerät ist.

Ich würde mir jetzt am ehesten ein Google Nexus oder so kaufen da dort das Android unverändert wie Google es herausgibt drauf ist. Da ich Google aber nicht mag aus vielen Gründen ausser die Suchmaschine, bleibe ich bei meinem iPhone.

Wenn du magst kann ich gerne spezifischer werden warum wieso und weshalb.

12.02.2016, 19:13

Dann Fang mal an. Ich hab grade voll bock bisschen zu diskutieren 😂

0
12.02.2016, 19:14

Ich bin ein Samsung Fan. Kein Apple hater. Apple ist halt ne anstrengende Marke

0
Kommentar von Aylincx
12.02.2016, 20:52

Samsung ( @Handyversteher )