Für was seid ihr, SuperMoto oder Enduro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Supermoto

Flx24 29.08.2017, 23:01

Aber wieso eigentlich nicht Enduro, die hat ja eigentlich keine Nachteile ausser am Aussehen. Sonst ist sie der SuperMoto aber allem überlegen...sie fährt schnell auf der Straße, man kann sie besser handlen und auch noch besser im Gelände fahren. Deshalb verstehe ich nicht wieso so viele auf SuperMoto stehen ?😅

0
Bikeaholic 29.08.2017, 23:13

Eine Enduro wird niemals besser auf der Straße sein, als eine Supermoto. Die Bereifung macht einen großen Unterschied!

0

Kommt immer drauf an wo man wohnt, bei mir macht eher zB Supersportler sind oder Motocross, aber ich find sowohl Supermoto als auch Enduro super Motorräder :)

Flx24 29.08.2017, 23:04

Ich wohne in einer Stadt aber dort mangelt es aber trotzdem nicht an Grün(große Wiesen usw.) Wohnst du etwa auf dem Land ?

0
Rider01 30.08.2017, 09:09

Jap, zudem gibt's bei uns nur lange Geraden bzw lang gezogene Kurven

0

Kommt immer drauf an wo du wohnst ich bevorzuge aber eine Enduro die mann wenns is auf sumo umbaut kostet aber einiges.

Was möchtest Du wissen?