Für was muss man die Blutgruppe bei Animal Crossing angeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen,

die Blutgruppe muss man doch gar nicht immer angeben, oder? Naja, auf jeden Fall hat es keine weiteren Auswirkungen auf die Handlung des Spieles, genauso wenig wie wenn dich Bewohner nach deinem Lieblingsessen etc. fragen. Das soll halt einfach nur zur Kommunikation mit den Tieren dienen.

Hierzulande würde dich zwar keiner (Unfälle mal ausgenommen) nach deiner Blutgruppe fragen, in Japan aber hat das ganze einen viel höheren Stellenwert. Den vier Gruppen werden jeweils bestimmte Charaktereigenschaften und Wesenszüge zugeordnet, bei Wiki gibt es einen eigenen Eintrag, da kannst du nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Blutgruppendeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichchen
14.07.2011, 15:38

Danke für das Sternlein^^, gaaaanz lieb von dir! =D

0

bei den bewohnern? ich glaub das ist nur "zum spaß"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur Spaß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit die gleich deine gruppe wissen wenn du während des spielens abnippelst xD

nee keine ahnung :D zum spaß schätz ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?