Für was machen junge Leute noch den Meister wenn Sie hinterher keine Stelle als Meister bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt doch an den Leuten selber, wenn sie ihre Möglichkeiten nicht nutzen.

Poffyj 02.08.2017, 02:42

Ich würde Jede Möglichkeit nutzen. Aber es gibt leider keine. Schlag mal die Zeitung auf und schau mal wieviel Feinwerkmechaniker M. Stellen da drin stehen. Da wirst du keine finden.

0
tryanswer 02.08.2017, 02:45
@Poffyj

Mach dich selbstständig, such woanders einen Job, geh ins Ausland, fang an zu studieren, ...

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten - man muß sie nur ergreifen.

0
Poffyj 02.08.2017, 02:54

Fürs Außland bin ich schon zu alt. Und Studiren möchte Mann mit 34 nicht mehr wirklich. Selbständig heißt in meinem Fall Sklave meiner Maschine zu sein.

0

"Meister des Überlebens"

Was möchtest Du wissen?