Für was Jogurt im Kuchenteug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm quark oder naturjoghurt :-) kannst auch pürierte bananen nehmen. Joghurt macht alles halt fluffig! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdiesdas
27.11.2016, 16:00

wird pürierte bananen klappen?

0

Hallo xdiesdas, 

also, zum einen hättest du wohl locker ein Joghurt besorgen können, hast ja bestimmt nicht erst am  Sonntag von dem Rezept erfahren. (Schäm)

Zum Anderen schmeckt Joghurt im Kuchen einfach gut, besser als nur Milch, ist ja leicht säuerlich. 

Was es ansonsten an der Konsistenz des Kuchens verändert, das wird dir morgen wohl deine Lehrkraft erzählen können.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wennn Joghurt im Rezept steht, dann wird es wohl auch erforderlich sein.

Tankstellenshop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?