Für was ist welches Licht Element?

...komplette Frage anzeigen Kann mir jemand sagen für was welches licht element ist ? Nebellicht Fernlicht?  - (Auto, lernen, Motor)

3 Antworten

Hallo kloe011

Das leuchtende Licht ist das Tagfahrlicht. Ein Scheinwerfer ist das Abblendlicht, der zweite Scheinwerfer ist das Fernlicht. Der Scheinwerfer links unten, der halb verdeckt ist ist die Nebelleuchte

Gruß Hobby´Tfz

Ist das längliche Licht auch das Nebel Licht ?

0
@kloe011

Der Nebelscheinwerfer ist nur halb im Bild, sieht aber eher rund als länglich aus.

0
@sebastianla

Der Nebelscheinwerfer ist das runde Licht das ganz unten nur zur Hälfte sichtbar ist

0

Das leuchtende längliche Licht ist das Tagfahrlicht (bei Xenon-Scheinwerfer die typische LED-Linie von Audi). Rechts neben den leuchtenden ist der Blinker. Darüber sind Abblend- und Fernlicht. Nebelscheinwerfer sitzt unten im Stoßfänger (nur halb sichtbar auf dem Bild)

Einfach mal durchschalten, dann siehst du, bei welcher Schalterstellung  welches Licht angeht.

Was möchtest Du wissen?