Für was ist PaySafe Card gut?

4 Antworten

Der Grundgedanke dahinter ist das man eine Bezahlmethode hat bei der man keine seiner Persönlichen Daten abgeben muss und so im Prinzip Anonym etwas im Internet bezahlen kann.

Mit PaySafeCards kannst du in verschiedenen Online-Shops Sachen bezahlen sie wird auch sehr häufig auf Minecraft Servern zur Bezahlung benutzt

Du kannst damit im Internet anonym Sachen kaufen. 

Kann ich Playstation plus auch mit einer Paysafe card bezahlen?

Wenn ich mir Playstation plus holen will muss ich dort meine Kreditkartennummer eingeben. Aber kann ich es auch mit einer Paysafe Card bezahlen?

...zur Frage

Fortnite rette die Welt kaufen mit paysafe card?

Ich will mit paysafe card bezahlen aber wenn ich auf kaufen klicke, dann steht mit kreditkarte oder paypal zahlen. Kann ich mit paysafe karte zahlen?

danke für die Antworten

...zur Frage

frage zu paysafe card .. UPLAY

Hallo, Also ich will mir ein Spiel beim uPlay shop kaufen durch paysafe card. So jetzt mach ich das Spiel in den Einkauswagen und geh zur Kaufabwicklung .. da steht alles außer paysafe.. warum?? wo muss ich drücken damit ich über paysafe card kaufen kann??? da steht ja am anfang, womit man bezahlen kann und da steht auch paysafe card ! jetzzt wundere ich mich ... wie soll ich das jetzt machen ?? bitte helft mir

Danke im voraus

...zur Frage

PaySafe-Card - Nummer herausfinden

Hi Community.

IOch habe mir demletzt mit einer 50€ PAYSAFE-Card Battlefield 3 - Premium-Edition für ca. 43€ gekauft. Anschließend habe ich die PAYSAFE-Card zerrissen und weggeschmissen und erst nach einer Woche bemerkt, dass da noch 7€ drauf waren.

Kann man die Nummer der letzten PAYSAFE-Card irgendwie herausfinden?

'LG Paul

...zur Frage

wie bezahle ich mit paysafecard auf steam?

Weil da ist ja dann anscheinend so eine Nummer drauf. Woo..schreib ich die dann hin? Ich kenn mich auf steam noch nicht so gut aus, ist ein bisschen verwirrend ^^'

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Twitch mit einer Paysafe Card subscribed?

Also bei PayPal wird das ja jeden monat abgebucht. Aber von einer Paysafe Card kann ja nichts abgebucht werden. Was passiert denn dann wenn der Zeitraum abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?