Für was ist kokosöl gut und wieso schwärmen und benutzen das so viele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich mich im Sommer abends mit Kokosöl einschmiere, werde ich von den fiesen Stechbiestern nicht gestochen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riecht geil 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein hohen Rauchpunkt besitzt, was wiederum gut fürs Braten in der Pfanne ist. Zudem enthält es gesättigte Fettsäuren die der Körper auch benötigt und diese gelten als eine sehr effiziente Energiequelle für den menschlichen Körper. Die Kosmetik Industrie hat es auch schon für sich entdeckt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Geruch ist einfach Super. Bei uns richt immer das ganze Haus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?