Für was ist ein Gaming Pc noch so zugebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, rendern gehört im regelfall wohl weniger zu den sinnvollen aufgaben, denn meisstens fehlts den kisten dann doch an zu wenig cpu-power, ram und schnellen hdds.
klar, das geht schon und garantiert flotter als mit nem office-pc aber die anforderungen gaming/rendern unterscheiden sich nunmal stark.
natürlich verwendet man die kiste im regelfall trotzdem dafür, denn nur wenige investieren das geld und kombinieren eine gaming und renderingmaschine. der durchschnitt nutzt eher einen allrounder. kann viel, aber nichts so richtig.
aber ansonsten alle aufgaben, die ne normale office- und multimediakiste hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal noch Videobearbeitung also Rendern, aber sonst kann man alles machen was man auf normalen Pcs macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videoschnittprogramme bedienen und ordentlich rendern, ohne viel Zeit zu verschwenden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnahmen rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?