Für was ist eigentlich ein Ionisator gut? Wie funktioniert der?

2 Antworten

Ionisatoren sollen die Luft mit Ionen versorgen und sie dadurch "reinigen". Wissenschaftliche Nachweise, dass diese negativ geladenen Ionen ("Anionen") auch tatsächlich ihren Zweck in der Luft erfüllen, gibt es allerdings nicht.

Hallo! Ein Ionisator ist ein elektrisches Gerät welches negativ geladene Elektronen die man auch Ionen nennt produziert. Unter Einfluss von Hochspannung werden Ionen produziert. Diese negativen Ionen haften vor allem an Stoff, Krankheitserregern und Bakterien so dass sehr effektiv Verschmutzungen in der Luft wie z.B. Stoff, Zigarettenqualm, Pollen und Schimmel vermieden werden können. Es werden nicht nur Stoffteilchen aus der Luft gefiltert, sondern auch schädliche Gase wie z.B. Formaldehyd, Schwefeldioxid und Kohlwasserstoffverbindungen. Durch die künstliche Ionisation wird die natürliche Konzentration von negativen Ionen wieder hergestellt.

Vorteile: Ein Ionisator sorgt für saubere, gesunde Luft im Raum und fordert Ihre Gesundheit, Energie und Wohlbefinden.Es entfernt Staub , Tabak- und Zigarettenrauch, Gerüche, Schimmel, Sporen, Keime und Blütenstaub, Pollen und flüchtige Stoffe, bekämpft Bakterien und Viren. Diese Geräte sind sehr gut für Menschen geeignet , die unter allergischen Reaktionen ( bei Milben, Schimmel, Tabakrauch ), Atemnot, Stress, Migräne, Mühdigkeit o.ä leiden. Außerdem ist ein Ionisator ideal für alle, die den Wunsch haben, zuhause oder im Büro immer gesunde und saubere Luft atmen zu können.

Und hier finden Sie zahlreiche Angebote: http://stores.ebay.de/IMPERIA-LUX

Waschmaschine wäscht unruhig was tun?

Meine Waschmaschine wäscht sehr unruhig besonders im Schleudergang. Da die Garantie eh abgelaufen ist hab ich sie hinten mal aufgeschraubt konnte aber nichts feststellen. ABER immer wenn ich am Keilriemen ein bisschen hin und her drehe vor dem Waschen, wäscht die Maschine perfekt ruhig also muss es damit zu tun haben.

Jetzt frag ich mich was mit dem Keilriemen nicht stimmt.... Durch das kurze bewegen kann ich mir keine Veränderung erklären da ich ja eigentlich nichts bewirke aber die Maschine danach wieder gut funktioniert.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem dauerhaft lösen könnte ?

...zur Frage

Olaplex Behandlung?

Ich habe sehr dunkle braune Haare und hätte aber so gerne weiße. Hab gehört mit Olaplex funktioniert das sehr gut? Hat denn jemand von euch schon mal Olaplex ausprobiert, hat es funktioniert und wie viel hat es eigentlich gekostet? Danke für Antworten...

...zur Frage

Wie funktioniert "guter Polizist, böser Polizist" eigentlich?

Ich habe schon oft von der Verhörmethode "guter Polizist, böser Polizist" gehört. Aber wie funktioniert das eigentlich? Ein Polizist stellt sich böse, der andere gut, aber warum? Und wie genau?

...zur Frage

wohne im Funkloch - welches Handynetz holt mich da raus?

Hallo. Ich habe eine wunderbare Tschibo-Flatrate (o2), mit der ich unbegrenzt und kostenlos zu anderen Tschibo-Nutzern telefonieren kann.

Nun bin ich allerdings umgezogen und von den Tschibo-Nutzern quasi abgeschnitten! Kein Netz und immer nur "nur Notrufe". Gut, immerhin Notrufe, allerdings snd Polizei und Feuerwehr eben doch nicht immer der richtige Ansprechpartner. Nun meine Frage: was kann ich da machen? Sobald ich die Wohnung verlasse funktioniert es wieder ganz prima, allerdings kommt doch der Winter, da kann ich doch nicht stundenlang auf der Parkbank sitzend telefonieren.

Gibt es eine Alternative zum tschibofonieren? Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Es genügt ganz und gar wenn ich nur zum selben Anbieter kostenlos telefonieren kann (Stichwort: community-flatrate), es sollte günstig und ein Prepaidtarif sein.

...zur Frage

Will Freund richtig einen blasen...?

Wie mache ich das richtig und wie geht oder funktioniert das eigentlich. Hab gehört Sperma schmeckt nicht so gut aber ist toll.

...zur Frage

minecraft.server.jar funktioiert nicht auf'm mac warum?

abend! ehhhm also ich wollt mir nen server erstellen leider funktioniert die minecraft.server.jar datei nicht da steht dann immer, dass es von nicht verifizierten entwicklern stammt... also ich hab ja java auf'm mac damit minecraft überhaupt funtkioniert aber wieso funktioniert die mc.s.jar datei nicht obwohl ich sie von minecraft.net hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?