für was ist dieser Knopf da?

 - (Auto, Mercedes Benz, w213)

10 Antworten

DER DRITTE KNOPF VON LINKS

Du meinst den ganz rechten Knopf ?

Dann schreibe dies doch auch so, Dritte Knopf links wäre mindestens der zweite Knopf von rechts, je nachdem welche Knöpfe man auf dem Bild als Knopf mitzählt.

Ausprobieren. Sieht nach Sitzverstellung aus oder -Heizung.

ಠ_ಠ

Links gibt es bereits 4 Knöpfe. Welcher ist davon für dich der 3. Knopf von links?

Vllt airbag ausschalten bei einem kindersitz

Die anderen beiden sind sitzheizung und sitzbelüftung

Das ist die linke Tür. Von daher macht es keinen Sinn, auf der Fahrerseite den Airbag auszuschalten. Mal ganz abgesehen davon dass das Kind auch nicht beim fahren den Airbag einfach an und ausstellen sollen könnte.

0

vielleicht ist es ja ein rechtslenker oder das Bild ist gespiegelt, war meine erste Vermutung dass es das sein könnte.

0

Schau im Handbuch nach, da müsste es drin stehen.

...das is doch mal eine vernünftige Lösung DH

0

Was möchtest Du wissen?