Für was ist dieser Absatz an unserem Balkon?

 - (Garten, Balkon)

7 Antworten

hält das nen Menschen aus? - war da mal ne Feuerleiter oder sowas dran (aus Holz sehr überdenkensnötig und daher nimmer dran oder so?)

hat da jemand bei den Vormietern Blumenkübel vor dem eigenen Nachwuchs in Sicherheit gebracht b zw. eine Stelle gebraucht wo sein Lieblingsblumentopf im Regen stehen konnte...

https://verenagross.files.wordpress.com/2011/06/aglaonema.jpg

Da kann man jemanden über die Blanke schicken evt altes Seeräubernest

Für die Einbrecher?

Oder eine Katze vom Vormieter?

Fluchtweg?

7

Ist an jedem Balkon zu sehen, an jedem Aussenbalkon, also nicht bei den Wohnungen in der Mitte.

0

braune wanzen auf meinem balkon was tun?

Ich wohne in Hofheim in Unterfranken (Bayern) und jedes Jahr wieder, wenn es das erste Mal im Frühjahr warm wird, dann krabbeln diese braunen Wanzen auf unserem Balkon herum und wenn ich sie zertrete, dann stinken die so...   Könnt ihr mir sagen, wie ich sie loswerde und wo sie herkommen? : )Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Was des für ne pflanze?

Das wächst auf unserem balkon was könnte das sein? Villeicht etwas was man den kaninchen geben kann?

...zur Frage

Ich suche eine Lösung für einen Sichschutz (160 cm) am Balkon (110). Er soll also überhängen, witterungsbeständig und möglichst kostengünstig sein. Weiß wer wa?

Ich wollte mir ursprunglich einen pvc sichtschutzzaun kaufen. Habe allerding erfahren, dass diese sehr instabil und filigran sind und weiß jetzt nicht weiter. Ich möchte den Sichtschutz das ganze Jahr draussen haben. Holz oder Material das verwittert möchte ich nicht. Er sollte stabil aber nicht zu schwer sein.

...zur Frage

Winterharte Pflanzen für Balkonkästen?

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne meine Balkonkästen ganzjährig bepflanzen. Gibt es Pflanzen (welche ist erstmal egal), die den Winter darin problemlos überstehen? Wie sieht es bspw. mit kleinen Zypressen aus, oder sind diese gar nicht geeignet, weil sie ja eigentlich eher aus dem Mittelmeerraum stamen?

Vilen Dank vorab!

...zur Frage

Diebstahl vom Balkon, wie in Zukunft verhindern?

Von unserem Balkon im EG wurden heute Nacht 2 Colakästen und der Aschenbecher von meinem Vater geklaut. Nun haben wir natürlich Sorge, dass unsere Balkonmöbel und der Leuchtturm irgendwann auch noch mitgehen. Gibt es eine Möglichkeit den Balkon sicherer zu machen.

LG Atoo

...zur Frage

Weiß jemand was das für ein Tierchen ist - Ungeziefer, gefährlich?

Wir haben letztens ein kleines, raupenähnliches Tierchen auf unserem Balkon endeckt. Es besitzt einen schwarz-weißen Kopf und eine Art Konkon befindet sich an diesem Kopf. Wir haben keine Ahnung was es sein könnte, Bild ist angefügt.

MfG, Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?