Für was ist die Zeile bei YouTube wo Tags drin steht wenn man ein Video hochladen mag?

3 Antworten

Da kannst du sogenannte "Tags" eingeben. Das sind Schlagwörter unter denen Leute dein Video finden können, wenn Sie es in der Suchleiste eingeben. Falls du z.B. ein Video über Schäferhunde machst kannst du dort so Sachen wie "Hunderassen", "Hunde", etc. eingeben und Leute wird das Video angezeigt, wenn sie danach suchen. :-)

Die Tags werden als Stichwort benutzt. z.B. du ladest ein Video hoch zu Thema "wie man richtig eine Tür zu macht", dann fügst du in den Tags folgendes ein: Türe, Türe zu machen, Türe richtig zu machen, jeder der nun in der YouTube Suchleiste z.B. "Türe zu machen", sucht wird in Zukunft auf dein Video stoßen wenn es genug Klicks hat. :)

Stichwörter. Wenn du zum Beispiel Hallo reinschreibst ist das Video weiter oben wenn wer nach Hallo sucht. Aber nicht zuviel reinhauen. Videos mit unnötigen Tags werden Gesperrt.

youtube video hochgeladen und gesperrt

Ich wollte ein Video bei YouTube hochladen, aber er sagt mir ich darf es nicht hochladen weil Inhalte von TV Tokyo drin sind... eine Freundin sagte ich muss irgendwo hinschreiben, dass nichts mir gehört, aber irgendwie klappt das nicht. HIIIIIILLLLLLLFFFFFEEEEE!!!!

...zur Frage

Youtube-Video hochladen dauert ewig lange!

Hallo Ihr!

Ich wollte gerade ein Video auf Youtube hochladen. Mein Video ist 1:48 Minuten lang, dazu wollte ich es um ca. 13:30 Uhr hochladen, da Youtube abends immer überlastet ist und noch länger dauert. Doch wie Ihr unten auf dem Bild seht: Es hätte fast 3000 Minuten gedauert, es hochzuladen! Das ist doch ewig! Und das für knapp 2 Minuten Video!

Habt Ihr Tipps, oder wisst Ihr, wie sich die Zeit zum Hochladen erheblich verringert?

Bitte helft mir! LG, Meliinator :)

...zur Frage

Youtube Fehler beim hochladen Fehler

Hallo, Ich wollte grad auf Youtube ein Video hochladen, aber dann wurde, als es schon fertig geladen hatte " invalid request, authentification expired" angezeigt und oben stand noch: " Änderungen konnten nicht gespeichert werden. Überprüfe bitte die Videodetails." Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab auch schon Ausprobiert ob es vielleicht an zu vielen Tags liegt oder so Aber das ist es alles nicht :(

...zur Frage

Youtube Tags?! Wie richitg?

Wie schreibe ich die Tags bei Youtube richtig, also wenn ich ein Video hochlade ??? EInfach mit einem komma trennen oder einfach durch die Leertaste ???

...zur Frage

Transparent lipliner?

Für was wird das benötigt ? Foto folgt ::

...zur Frage

was bringt latein

wobei hilft das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?