für was ist die fn+f3 taste bei medion laptop?

2 Antworten

atndby oder so daneben f1 hat ein ähnliches symbol

Vielleicht nochmal FN+F3 drücken und er wird wieder hell?

Medion Akoya Notebook fährt nicht mehr hoch?

Hallo liebe Community. Habe ein Problem mit meinem Medion Laptop. Folgendes ist passiert: der Laptop ist hochgefahren und der Desktop war kurz zu sehen und dann wurde der Bildschirm dunkel. Daraufhin habe ich die Power Taste länger gedrückt um den pc auszuschalten. Als ich ihn wieder gestartet habe will er hoch fahren bricht jedoch ab und will immer wieder hochfahren. Er zeigt mir den Bildschirm an in dem ich durch f2 f3 oder f12 ins bios Menü einsteigen kann. Dann schwarz wo oben links ein weisser Balken oder Strich blinkt und dann bricht er ab und startet wieder neu in dem bios Bildschirm. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Möchte natürlich meine Daten auch nicht verlieren. Da ich keinerlei Ahnung von Computern habe wäre ich sehr sehr dankbar für eure Unterstützung und Hilfe.

Vielen Dank

...zur Frage

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Laptop FN-Taste (Lenovo)?

Hallo Leute,

ich habe das Lenovo G510 und dies verfügt über eine FN-Taste die sozusagen ständig aktiv ist. Von F1-F12 sind jeweils die Funktionen der FN Tasten belegt und ich brauche die FN Taste nicht betätigen und schon wird die Funktion asugeführt. Um aber normal F1-F12 zu betätigen ( was ich oft bei Spielen zb brauche ) muss ich ständig die FN-Taste drücken und dies ist ziemlich nervig.

Wie kann ich einstellen, dass die FN-Taste deaktiviert ist, sodass durch der Tasten F1-F12 keine Funktion aktiviert wird, sondern erst wenn ich die FN-Taste mitdrücke?

MfG

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Laptop von USB starten?

Habe ein Medion P7818 Notebook und will von USB starten, geht aber nicht. Im BIOS ist nur 2x das DVD Laufwerk drin (1x mit UEFI und 1x ohne UEFI), dann die Festplatte und als 3. In der Startreihenfolge Windows Boot Manager. Gibt es eine Tastenkombination zum USB starten?

...zur Frage

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

Drahtlosfunktion einschalten ohne Tastenkombination Medion

Hallo, um bei meinem Laptop die Drahtlosfunktion zu aktivieren muss man eigentlich die Tastenkombination fn+f8 benutzen, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr; Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funktion zu aktivieren?

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?