Für was ist das Medikament No-Spa Forte gut?

3 Antworten

ist ein krampflösendes medikament (spasmolytikum), was zum beispiel bei nierenkoliken eingesetzt wird.

hilft bei extremen regel schmerzen ;)

Fährt man in ein Spa oder nach Spa oder was soll das überhaupt bedeuten?

...zur Frage

Medikament in der Türkei

Möchte wissen ob ich in der Türkei Sinupret forte Tabletten bekomme, wie die da dann heißen und was die kosten.

...zur Frage

Wann ist ein Medikament "raus" aus dem Körper?

Wenn ein Medikament eine Halbwertszeit von 24 Stunden hat ? Kann das jemand einfach erklären ?

...zur Frage

Chlorhexamed Forte Verfärbungen

Bei der Anwendung von Chlorhexamed Forte können sich ja Verfärbungen von Zunge und Zähnen einstellen. Kann das schon passieren, wenn man es nur einmal genommen hat?

...zur Frage

Acc Akkut 600 Nebenwirkung

Ich nahm dieses Medikament ca. 4-5 Tage lang. Nun hatte ich vorgestern 2 x Nasenbluten, erst einmal sehr stark und auch lange, dann etwas verkürzt. Gestern hatte ich im Schwimmbad Nasenbluten, aber nur sehr kurz und dann auch nur wenig. Heute Morgen hatte ich auch wieder Nasenbluten, etwas stärker. Somit sind es schon 3 Tage. Zuletzt nahm ich das Medikament gestern. Ich habe nicht mehr vor es einzunehmen.

Bei den Nebenwirkungen steht, dass im sehr seltenen Fall von Blutungen berichtet worde. Doch kann es doch nur durch das Medikament kommen, mir fällt keine andere Erklärung ein. Tritt heute noch einmal Epistaxis auf oder auch morgen, gehe ich zum Arzt.

Meine Frage ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte und ob ihr auch meint, dass das an dem Medikament liegt.

...zur Frage

Kann man diese Augentropfen zusammen mit Monoprost verwenden, Hilfe schnell?

Kann man die zusammen mit dem Medikament Monoprost verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?