Für was ist das Medikament No-Spa Forte gut?

3 Antworten

ist ein krampflösendes medikament (spasmolytikum), was zum beispiel bei nierenkoliken eingesetzt wird.

hilft bei extremen regel schmerzen ;)

Darf man GeloMyrtol Forte mit IBU-ratiopharm 400 mg akut ein nehmen?

Frage steht oben .

Habe schon GeloMyrtol Forte eingenommen , habe dennoch Kopfschmerzen und kein Aspirin zuhause . In der Packungsbeilage von IBU-ratiopharm 400 mg akut steht , dass man es nicht mit anderen nicht -sertiodalen Entzündnungshemmern einehmen soll . einschließlich sogenannter COX-2 Hemmern .

bin 14

...zur Frage

Dosierung und Nebenwirkungen beim Medikament Perenterol forte bei Durchfall?

Wir sind gerade auf der Durchreise und ich leide seit zwei Tagen unter Durchfall. Ein Freund von mir hat mir das Medikament "Perenterol forte" gegen den Durchfall gegeben, leider ohne Beipackzettel.

Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung etwas zur Einnahme, Dosierung und Nebenwirkungen sagen?

Danke Euch.

...zur Frage

Medikament in der Türkei

Möchte wissen ob ich in der Türkei Sinupret forte Tabletten bekomme, wie die da dann heißen und was die kosten.

...zur Frage

vegetatives Nervensystem spielt verrückt

Vor über 1 Jahr habe ich hyperventiliert daran will ich auch nicht mehr denken dachte e wäre alles soweit wieder in Ordnung aber dieses WE

innere Unruhe, letzte Nacht aus heiterne Himmel Schlaflosigkeit Beklemmunggefühle...in den eigenen 4 Wänden...und reinteigern in diese Situation. Schweißausbrüche,Hände,Beine kribbeln

Ich tippe ganz klar auf VEVATIVES NERVENSYSTEM

Plötzlich aus heiteren Himmel

Damals hat man mir imi KH nur ne Beruhingstablette gegeben und dann gings wieder am nächsten Morgen war soweit wieder alles in Ordnung.

BALDRIPARAN Dragees für die Nacht hab ich

AUch Bach Rescue Spray hab ich auch

Zur Not Plastiktüte beim Ein und Ausatmen

Eventuelll vieleicht noch Johanneskraut Kapseln besorgen.

Dazu muss ich aber auch sagen das Dauer Arbeitslosigkeit ja laut Studien auch krank macht (psychisch/Perspektivlosigkeit.

Ich hoffe es pendelt sich wieder alles zum normalen ein.

...zur Frage

Acc Akkut 600 Nebenwirkung

Ich nahm dieses Medikament ca. 4-5 Tage lang. Nun hatte ich vorgestern 2 x Nasenbluten, erst einmal sehr stark und auch lange, dann etwas verkürzt. Gestern hatte ich im Schwimmbad Nasenbluten, aber nur sehr kurz und dann auch nur wenig. Heute Morgen hatte ich auch wieder Nasenbluten, etwas stärker. Somit sind es schon 3 Tage. Zuletzt nahm ich das Medikament gestern. Ich habe nicht mehr vor es einzunehmen.

Bei den Nebenwirkungen steht, dass im sehr seltenen Fall von Blutungen berichtet worde. Doch kann es doch nur durch das Medikament kommen, mir fällt keine andere Erklärung ein. Tritt heute noch einmal Epistaxis auf oder auch morgen, gehe ich zum Arzt.

Meine Frage ist, ob jemand ähnliche Erfahrungen hatte und ob ihr auch meint, dass das an dem Medikament liegt.

...zur Frage

Sehstörung als Nebenwirkung zu Medikament

Es ist eigentlich eine eher allgemeine Frage und zu keinem bestimmten Medikament wie oben in der Frage steht.

Wenn also in der Packungsbeilage als Nebenwirkung "Sehstörung" angegeben wird, wie können sich diese Sehstörungen äussern?

Unschafes Sehen? doppeltes Sehen? Flecken beim Sehen? Gesichtsfeldausfall? Blitze beim Sehen? Ich kann mir nichts darunter vorstellen...

Kann mir das jemand näher erläutern?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?