für was ist das gel in meinem Halloween Schmink-set?

2 Antworten

Also ein Foto des Sets bzw ein Link dazu wäre mal hilfreich gewesen...
Ich nehme an es handelt sich um Latex um z.B. Wunden zu kreieren aber ohne die Produkte zu sehen ist das eine reine Vermutung

2

Es ist das Vampir Schmink Set von Jofrika

0
2

weißt du ob es Latex ist ?

0
31

Hab mal Google bemüht um mir das Set anzuschauen. Sieht für mich nach normalem cremigen Make Up aus für großflächige "Bemalungen"mit einem Make Up Schwämmchen.

0

Habt ihr Tipps, wie ich mich zu Halloween wie Annabelle (Puppe) schminken kann?

Ich möchte mich an Halloween als annabelle verkleiden .... Die schmink Tutorials die ich bis jetzt gefunden habe sehen total unecht aus ... Habt ihr Tipps ? Und wo könnte ich ein Kostüm herkriegen ?

...zur Frage

Kann man durch haarwachs Haarausfall bekommen?

Also ich verwende jeden Tag Haarwachs oder Haargel, kann man durch diese "Podukte" Haarausfall bekommen ? Ich wasch meine Haare jeden Tag wieder aus ???

...zur Frage

French-Gel(weiß) als Farbgel benutzen?

Hey :) Habe mir heute ein Gelnägel-Set bestellt, wo unter anderem auch weißes Gel für Frenchnails drin sind. Zu meiner Frage: Kann ich dieses Frenchnail-Gel als normales Farbgel benutzen (auf den ganzen Nagel)? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gel auf gelben Nagel erneut auftragen?

Hi ihr Lieben, Ich habe seit längerem Gelnägel, die ich mir sonst im Nagelstudio immer machen lasse, letztens mir aber ein Set gekauft habe. Nun bin ich grade am Gelabfeilen und habe an meinem Daumen entdeckt, dass die Nagelspitze ziemlich gelblich geworden ist und etwas weh tut. Was kann das sein? Und kann ich trotzdem wieder Gel auftragen? Danke :)

...zur Frage

Gel-Nägel trocknen nicht! Was nun?

Hallo, habe mir grade ein Set gekauft um Gelnägel selbst zu machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber das gel will einfach nicht trocknen. ich habe eine uv-lampe mit 4 röhren aber die werden einfach nicht richtig fest! Was kann man da tun?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zu Halloween als Slender Man?

Huhu, ich hatte vor zu halloween als Slender zu gehen. Da ich aber nicht so groß bin (ca. 1,55m) und nicht 2m groß, muss ich mich irgendwie größer machen. Kennt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks? Auf Stelzen laufen kann ich nicht... :D

Ihr könnt mir auch YouTubevideos verlinken zum Thema "Slender" (Make-up, Kleidung etc.) Als was könnte ich noch zu Halloween gehen (außer Slender)? Bitte euer Vorschlag als was ich noch gehen könnte + Make-up Toturial :)

Hab mir schon Inspiration am Youtubekanal "Pinkstylist" geholt :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?