Für was ist das Acer Swift 3 geeignet?

2 Antworten

Ich benutze es hauptsächlich für Office und schaue auch YouTube Videos.

Wenn du Dinge schneidest springt jedoch der Lüfter an. Wobei mich persönlich stört das nicht. Ich bin schon deutlich Schlimmeres von älteren Notebooks gewohnt.  Aber ich habe auch die i5 Variante mit 512gb SSD. 

Natürlich ist es auch zum Surfen da

Aber ein Gaming Notebook ist es auf jeden Fall nicht. :D

Passt eine 128 GB microSDXC Speicherkarte in ein Huawei P8 lite rein?

Auf der Website von Huawei steht erweiterbar um bis zu 32 GB aber bei cyberport steht es werden SD-Karten bis zu 128 GB unterstützt. Jetzt weiß ich nicht ob eine 128 GB Karte erkannt wird wenn ich sie mir kaufe.

...zur Frage

Acer Swift 3; Reicht der Prozessor Intel Pentium 4405U?

Hey Leute,

Habe Interesse an dem Acer Swift 3. Ich brauche ihn um im Internet zu surfen, Videos anzugucken und zu schreiben. Die Basics halt. Reicht dafür der Prozessor Intel Pentium 4405U?

...zur Frage

Welcher dieser beiden Intel Prozessor ist besser?

Hallo an alle,

ich hab da mal eine Frage die diese beiden Prozesoren betreffen. Ist anhand der GHz abzulesen welcher besser ist? Wäre also demnach der erste mit 2,3 besser?

Intel Pentium B970 (2,3GHz, 2MB Cache) Intel Pentium 2117U Prozessor (1,8 GHz, 2 MB Cache)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf 32 GB erweiterbar..

Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft und da steht man kann es mit einer Micro SD Karte auf 32 GB erweitern. Aber ist Micro SD Karte nicht gleich Micro SD Karte .. dann könnte ich doch einfach eine 128 GB Karte einsetzen oder?

...zur Frage

Lappi bleibt bei "Windows wird Vorbereitet" seit std hängen?

Guten Morgen Und zwar bleibt der laptop seit stunden bei "Windows wird vorbereitet" hängen. Ich komme nicht in den Abgesicherten Modus rein.

Zum Laptop Acer E1-510 Windows 8 Intel Pentium quad core N3520 4Gb DDR3 Intel HD Graphics

...zur Frage

Welche interne Festplatte brauche ich für einen ACER Swift SF113-31?

Hallo, ich habe einen ACER Swift der Serie SF113-31 (Swift 1) mit den folgenden Angaben:

  • Arbeitsspeicher-Größe/Typ: 4 GB/DDR3L
  • Prozessor: Intel® Celeron® Prozessor N3450 (bis zu 2,20 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache)
  • Grafikkarte: Intel HD-Grafik 500
  • Festplatte: Speicherplatz 64 GB eMMC

Ich möchte gerne den Speicherplatz des Laptops ausbauen, da 64 GB einfach viel zu wenig sind. Die Kapazität des Speicherplatzes ist erreicht, jedoch hat er nur eine vollständige Rückklappe, die man komplett abschrauben muss vom Gerät. Zudem weiß ich nicht, was ich für eine interne Festplatte ich nehmen kann, damit der Laptop diese lesen kann und bis zu welcher Größe ich auswählen kann.

Kennt sich jemand auf dem Gebiet aus und kann mir da vielleicht weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?