Für was interessiert sich die Welt?

6 Antworten

Mode ,Aussehen,Verlieben,Jungs,Mädels,Natur ,Weltuntergang,Politik,Promis,Möbel,Tiere,Haus,Auto,Versicherungen,Geld,Arbeit,Schule,Heim,Sex,Körper,ich nöchte nicht noch mehr schreiben.

Hallo Charliexo,

Deine Frage hat mir erst mal die Sprache verschlagen, denn keiner ist auch nur annähernd in der Lage, sie zu beantworten. Oder traut sich einer der Fraganten zu, zu beurteilen, worüber sich die Menschen in Bolivien, China oder dem Kongo unterhalten? Selbst die Mentalität der Ukrainer oder Albaner gibt uns Rätsel auf.

Vielleicht sollten wir die Frage einfach mal auf Deutschland begrenzen ... Aber was nützt es Dir, wenn Du nun von 10 Leuten völlig unterschiedliche Antworten bekommst? Die nächsten 10 haben vielleicht noch ganz andere Themen?

Deshalb folgender Tipp:

Lies Dir doch mal hier auf gutefrage eine beliebige Anzahl von Fragen durch. Das sind die Themen, die die Menschen in Deutschland interessieren, Und es ist anzunehmen, daß genau diese Themen in den Unterhaltungen immer wieder auftauchen ...

Und falls Deine Frage noch etwas tiefer geht (was ich allerdings bezweifle), kannst Du eine Art Statistik anfertigen, in der die Häufigkeit vermerkt ist, mit der bestimmte Themen oder auch Themenkomplexe angesprochen werden, und kommst so ganz nebenbei zu einer Aussage, welches die Hauptthemen sind. ;-)

Viel Erfolg (falls Deine Frage überhaupt ernst gemeint war!?)

DSDS, TVOG, GNTM... um nur einige "Wichtige" zu nennen :)

LG Time

Gibt es mehr böse Menschen oder mehr liebe Menschen auf der Welt?

danke ;-)

...zur Frage

Was sind Probleme der heutigen Welt?

Hallo,

ich bin dabei eine Liste von Problemen bzw. Trends der heutigen Welt zu erstellen. Mit Probleme meine ich Sachen wie Klimawandel, Armut oder die Benachteiligung von Frauen. Probleme, mit denen Menschen heutzutage kämpfen müssen in allen Bereichen. Mit Trends meine ich aktuelle Themenbereiche wie 3-parent-child oder Kryoaufbewahrung von Menschen

Was fällt euch dazu ein? Es können auch ganz aktuelle politische Themen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Liste zu erweitern

LG

...zur Frage

Sollte es nur einen Herrscher auf der Welt geben?

Also sollte es nur einen geben, der über alles bestimmt, was auf der ganzen Welt passiert?

...zur Frage

Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte?

Ich habe eine Internetbekanntschaft. Ich habe sie sogar bereits getroffen. Jetzt frag ich mich folgendes: Welche Themen gibt es, über die ich mich mit ihr noch unterhalten könnte? Ich habe mich bereits über folgendes mit ihr unterhalten: Musik, Essen, Lieblingsfarbe,Einstellung zur Liebe&Freundschaft, Sport. Was gibt es also noch??

...zur Frage

Hätte Gott eine bessere Welt schaffen können? Eine Welt ohne Leid?

...zur Frage

Warum brauchen Menschen Zuneigung?

Hallo!

Mich interessiert so die Frage: Warum brauchen Menschen sowas wie Lob und Motivation? Warum brauchen Menschen es erzogen zu werden und Liebe? Wenn es sowas wie Liebe nicht gäbe wie würde die Welt dann aussehen?Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?