für was hilft coffein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

damit wirken Kopfschmerztabletten schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightl
28.06.2016, 23:51

hihi

0

Ohne Kaffee geht bei mir nix. Es ist mild aufputschend, beschleunigt den Puls, macht wacher und konzentrierter. Morgens muß ich den tassenweise haben.

Allerdings konsumiere ich so viel davon, daß ich mich dran gewöhnt habe und die Wirkung über Tag nachlässt. Am Abend kann ich ohne Probleme einschlafen, selbst wenn ich noch Kaffee getrunken habe.

Früher beim Sport war vor Spielen Banane, Kaffee und Schokolade der ultimative Aufputscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Coffein ist Blutverdünner, wirkt kurzzeitig aufputschend und Leistungssteigernd

ob das Vor- oder Nachteile sind, hängt von der Situation ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält dich wach.
Er trinkt man zu viel hilft es irgendwann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koffein ist ein Wachmacher, d.h. nach vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde später fängt es an zu wirken.

Insofern bitte nicht einnehmen, bevor du schlafen gehst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyladel
28.06.2016, 23:54

hab ich aber schon und ich wollte jz schlafen gehn 😮 was passiert jz

0

Was möchtest Du wissen?