Für was hängen Teebeutel an den Bäumen?

6 Antworten

Ha......das find ich witzig........bin letztens mit einer Freundin spazieren gegangen und wir haben uns genau das Selbe gefragt !!!!! Zwar wäre mir nicht eingefallen die Frage hier zu stellen, aber ich find`s klasse, dass es noch jemandem so geht !!!!

Leider sind wir allerdings auch nicht so richtig zu einer befriedigenden Antwort gekommen. Die "Vogeltheorie" haben wir verworfen, da die Tiere die Beutel ja erst öffnen müßten.

Dann ist uns aufgefallen, dass die Beutel meistens in der Nähe von Bänken hängen. So haben wir uns mit der Antwort zufrieden gegeben, dass "Wanderer" die eine Thermoskanne dabei haben und ein Päuschen gemacht haben die Dinger nach Gebrauch evtl dort hin hängen, weil auch kein Mülleimer dort steht. Ob das stimmt..........hm.........???????

Ja, das musste ich jetzt mal fragen ;) vielleicht liest es eben genau so einer, der die Dinger an die Bäume hängt!

0

Das Ganze dient keinem bestimmten Zweck, sondern ist nur eine bequeme Form der Abfallbeseitigung. Meistens sieht man diese Teebeutel in Bäumen hängen, die neben einem Wohnhaus stehen. Da werden die Teebeutel einfach aus dem Fenster geworfen und die Schnüre verfangen sich beim Fall in den zweigen. Das ganze hat also keine tiefere Bedeutung, sondern zeigt nur, dass die Leute. die sowas machen, keinen Sinn für Ordnung oder Ästhetik haben.

wie kann ich die Vögel in mein Vogelhäuschen locken?

Ich habe am Fenster ein Vogelhäuschen hängen, wo viele kleine Vögel herflogen und emsig ihr Futter piekten. Jetzt kommt auf einmal kein Vogel mehr hergeflogen. Meine Katze sitzt oft am Fenster außen und hat sie wahrscheinlich verscheucht. Wie bekomme ich die Vögel wieder her?

...zur Frage

Wie verändern sich die Kalorien von Tee bei der Menge?

Wenn ein Teebeutel auf 100ml 2 Kalorien hat, wieviele Kalorien hat dann ein Teebeutel auf 200ml?

...zur Frage

Was sollte man bei einem Nistkasten für Vögel beachten?

Und muss man bei einem Nistkasten auch Futter ins Häuschen stellen? Ich meine dazu sind ja die Futterhäuser da. Wie groß muss das Loch sein? Wir wollen den Nistkasten auf dem Balkon hängen.

...zur Frage

Wie locke ich die Vögel zu unserem neuen Vogelhäuschen?

Hallo, wir haben vor zwei Tagen erstmalig ein neues Vogelhäußchen in unserem Garten aufgestellt. In den Bäumen oder auch auf dem schneebedeckten Boden in unserem Garten sehen wir immer die Vögel sitzen. Aber zu neuem Vogelhaus will anscheinend keiner. Wir haben normales Futter aus dem Baumarkt in das Haus gefüllt. Weit und Breit kein Vogel zu sehen. Gibt es einen Trick, ein spezielles Futter oder was machen wir falsch?

...zur Frage

Wieso wird Tee dunkel?

Guten Abend

Leide seit gestern an einer Verkältung und trinke nun ständig Tee. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Beutel aus dem Wasser nehme der Tee heller ist als 10 Minuten später. Weshalb wird der Tee nach Entfernung des Teebeutel der Tee dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?