Für was hab ich grade meine E-Mail bestätigt? Kann mir das Jemand übersetzen oder kennt Jemand die Seite? Glaube das ist türkisch oder etwas in die Richtung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leute! Werdet ihr eigentlich niemals lernen??? N I E  macht man von einem unbekannten Absender einen Link auf und schon gar nicht in einer fremden Sprache!!! Lade dir sofort Malwarescanner und Spywarescanner herunter und mach einen Komplettcheck, am Besten von einer gebrannten Boot-CD von einem "sauberen" Rechner erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisho
09.03.2016, 23:36

Ersten scanne ich meinen PC jeden Tag vorm runterfahren und zweitens bekommt man keinen Virus durch das bloße öffnen. Ich finde die Situation eher lustig :P Also hau mal nicht so auf die kake.

0

Was möchtest Du wissen?