Für was gibt es unbekannte Whatsapp Gruppe in die jeder Lustmolch reinkann?

3 Antworten

Du hast es selber gesagt : Kontakte knüpfen. .. für die die nicht anders können/ wollen
Und es ist doch allg bekannt dass du im Internet nicht glauben kannst

Und dein Problem liegt jetzt wo? Ja es gibt Idioten zu hauf und ja, auch solche Leute sind in machen Gruppen drin. Gruppe verlassen und fertig.

Wie wäre es wenn du vor dem schreiben überlegen und nach dem schreiben nachschauen würdest was du geschrieben hast ? na wär das was ?

Wie ich sagte, "Das Internet ist für uns alle Neuland" :D

1

Wie viele Gruppen-Administratøren kann eine WhatsApp Gruppe haben?

??? WIE VIELE???

...zur Frage

Warum gibt es unter fremden nur Erotik whatsapp Gruppen?

Ich bin autistisch und habe deswegen keine Freunde und keinen Kontakt zu anderen und suche in Facebook Gruppen für whatsapp nach neuen Kontakten. Ich bin diversen whatsapp Gruppen beigetreten bei denen aber Nicht ausdrücklich Erotik Gruppe stand und in jeder einzelnen Gruppe schicken Sie eklige Videos mit perversen Sex Praktiken und in einer Gruppe gehe ich immer wieder raus weil sie mich sonst veräppeln und beleidigen und sie laden mich immer wieder ein.

...zur Frage

WhatsApp-Gruppe wieder beitreten?

Hallo, folgendes Problem: Ich wurde aus einer Gruppe entfernt. Normalerweise kann man ja dem Einladungslink folgen und einer Gruppe beitreten. Nur leider geht das nicht mehr. Da steht immer 'Sie werden gerade entfernt'..heißt das, dass ich da nie wieder reinkann?

...zur Frage

Warum kann ich durch die Beleidigungen nicht schlafen?

Ich kann zwar aus den WhatsApp Gruppen raus wo ich beleidigt wurde aber die Beleidigungen gehen mir noch nach weil es ziemlich heftig war. Einer veräppelte mich jemand ist in mich verliebt und möchte mit mir Kinder haben und Veräppelung mit sex Themen und als ich aufgrund von dem einen Schweine Smileys schickte wurde ich elend beschimpft und in der anderen Gruppe wurde ich wegen der Schminke ganz elend beschimpft obwohl ich nichts anders machen kann weil ich dezent geschminkt bin und ungeschminkt probierte ich aus und da wirkte ich zu dick weil sie einfach durch meinen Autismus jemand gefunden haben zum ärgern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?