Für was gibt es 3/4 Ärmel?

1 Antwort

Aus modischen Gründen💁🏼‍♂️

Vorstellungsgespräch wie anziehen?

Hi Leute

Habe bald ein Gespräch für einen Ausbildungsplatz als Elektroniker. Wie soll ich mich am besten anziehen ? Hemd und Jeans ??? Wenn das Wetter warm ist ist es doch nicht schlimm das ich die Ärmel des Hemdes ordentlich hoch kremple oder ?

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

Könnte man bei einer Strickjacke die Ärmel abschneiden?

Ich meine ganz abschneiden und ohne irgendwas zu nähen. Es könnte ja sein, dass sich die Jacke dann ein wenig auftrennt, wenn ihr wisst, was ich meine, aber... ich habe mit sowas keine Erfahrung. Was meint ihr?

...zur Frage

darf man im kaufhaus socken anprobieren?

bei mir is das problem... ich hab komische füße, viele socken rutschen... ich hab 37... was soll ich da kaufen? bzw welche größe und darf ich socken vorher anziehen? welche größen kauft ihr so? meine kurzen socken rutschen meistens... gefällt jmd das gefühl? LG :)

...zur Frage

Lederjacke Ärmel zu kurz oder geht?

Hi hab mir ne Lederhacke online bestellt . Allerdings endet der Ärmel ungefähr an diesem Knöchel am Arm / Anfang der Handgelenks ? Geht das oder ist die zu kurz ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?