Für was genau ist der Pollenfilter im Auto gut ,und kann das Auto schaden nehmen wenn ich den Pollenfilter nie wechsle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den verwenden nur imker,wenn er voll ist wechseln sie und füttern die bienen mit,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pollenfilter filtert Pollen aus der Aussenluft bevor sie in den Innenraum kommt. Wie die Bezeichnung ja schon sagt.... Das ist gut für Allergiker. Vielleicht wird der Innenraum dann auch nicht so schnell staubig. Wenn man ihn nicht wechselt, schadet man dem Auto aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll u. a. auch Pollen zurückhalten, wenn er dicht wird hast du im Innenraum keine Luftzirkulation mehr und die Scheiben beschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pollenfilter<<<<<<<<< das sagt doch schon das Wort oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?