für was die Pille

6 Antworten

Nein, die Pille wird auch vom Arzt verschrieben, wenn sie unregelmäßige oder zu starke Regel hat. Auch bei zu vielen Schmerzen. Frag sie doch einfach und och was: warum bist du in der Schultasche von deiner Freundin.?

LG psawyer

haah wie mich das jeder frägt 

also Sie war nicht im Unterricht hattte was mit dem Rektor zu besprechen und ich hatte mein Mathebuch wie jedesmal nciht da an hab ich ihres rausgeholt und dan sah ich schon was schönes :D also die Pillen wovon ich aber zuvor nix wusste

hab sie genommen und gesehen 

0

haah wie mich das jeder frägt 

also Sie war nicht im Unterricht hattte was mit dem Rektor zu besprechen und ich hatte mein Mathebuch wie jedesmal nciht da an hab ich ihres rausgeholt und dan sah ich schon was schönes :D also die Pillen wovon ich aber zuvor nix wusste

hab sie genommen und gesehen 

0
@Baris1994

und warum fragst du sie nicht selbst.? wäre doch um vieles einfacher.. frag sie, warum sie die pillen nimmt und alles was du darüber wissen willst. ich bin mir sicher, sie wird dir deine fragen beantworten...

LG psawyer

0

Hört sich nicht blöd  an das brüste wachsen ;D ist ganz normal wenn man die pille nimmt .. man nimmt auch manchmal bisschen zu. und man muss nicht gleich sex haben weil man die Pille nimmt es gibt genügend andere gründe ;)

Die Pille wird Mädchen vorallem dann verschrieben wenn die Menstruation sehr unregelmäßig oder mit starken SChmerzen kommt. Die ASUMATE-Pille hat da wie die meisten Pillen eine regelnde Wirkung, was die Regel nach dem 2. Monat automatisch in den 28 Tage Abstand angleicht. Zudem wird durch die Regelmäßigkeit der Regel auch verhindert das die Regelschmerzen zu stark werden, weil die Hormone zum steuern der Menstruation langsamer vom Körper aufgebaut werden.

Was möchtest Du wissen?