Für was braucht man ein Line in Anschluss am Monitor?

2 Antworten

Da kannste ein Audiokabel reinstecken. Die meisten Monitore haben heute kleine Lautsprecher integriert, weil HDMI, ähnlich wie SCART, den Ton mitüberträgt. Wenn du aber jetzt mit DVI oder VGA dich am Monitor anstöpselst, dann kannst du mit dem LineIn dir den Ton nachträglich einspeisen

Für die Lautsprecher im Monitor... ;-)

Über welchen Anschluss sollte man seinen Monitor mit dem PC anschließen, VGA, DVI oder HDMI?

...zur Frage

VGA anschluss am Pc geht nicht

Hi Leute Ich habe ein neuen Pc bekommen und habe ein Monitor der nur mit dem VGA angeschlossen werden kann. Aber ich Bekomme dan kein Bild. Mit ein HDMI anschluss gehts schon aber nicht für mein Monitor sondern nur am Wohnzimmer Tv. Meine Frage wie kan ich den pc mit mein monitor benutzen (HDMI an der Graka &VGA am Motherboard)

...zur Frage

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

HP Laptop - Monitor anschließen?

Huhu Community!

 

Leider glaube ich, dass der Monitor von meinem Laptop so langsam ins Gras beißt. Er flimmert oft sehr stark, wird manchmal Stellenweise komplett dunkel und manchmal auch der gesamte Bildschirm.

Habe einen HP Pavilion dv6000 , ist schon ein bisschen älter, tut aber seinen Zweck noch. Da ich mir keinen neuen Laptop kaufen möchte, habe ich eine Frage:

 

Kann ich dan den Laptop einen normalen PC Monitor anschließen? Wenn ja, welchen Anschluss muss man dafür haben?

Danke schon mal für Hilfe =)

LG, DarkestSunset

...zur Frage

Womit meine PS4 am Monitor (ohne HDMI Anschluss) anschließen?

Guten Abend,

Ich habe eine Ps4 pro und würde diese gerne an meinen ROG Swift PG278Q Gaming Monitor anschließen. Der Monitor hat eine Auflösung von 2560 x 1440 und eine Bildwiederholfrequenz von 60-120-144Hz. Leider hat der Monitor KEINEN HDMI Anschluss.

Nun die Frage: Hat jmd. einen Adapter o.Ä, damit ich auf dem Monitor die Ps4 pro anschließen kann? Was wichtig ist!: Ich sollte mit 60hz spielen und die Auflösung sollte natürlich die gleiche sein!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?