Für was braucht man beim iPhone einen Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein iphone mit Vertrag gekauft, nachdem meine rechnungen aber immer viel zu hoch waren lol, hab ich einfach ne sim karte gekauft und sie ausgetauscht, ich hatte kein sim-lock! Aber um das iphone auch wirklich zu benutzen ist ein Vertrag sinniger, da es ja doch ziehmlich teuer ist mit dem handy ins Internet zu gehn.

al es gibt auch gute prepaid angebote, 9cent die munte, bzw 9 cent pro sms und ne internetflat für 14 euro pro monat. zu jedem monat kündbar ;) also geht auch prepaid super :D

0

Du kannst nen Iphone ohne Vertrag ohne Probleme kaufen und auch ALLE funktionen nutzen. Holst dir dann halt nen Vertrag / Prepaidkarte deiner wahl.

Das Problem ist: Iphones (ohne Vertrag) kommen generell aus ITALIEN! Weil dort Sim-Locks gesetzlich verboten sind.

Wenn du jetzt einen Garantiefall hast nimmt APPLE DEUTSCHLAND das Iphone NICHT entgegen NUR ! APPLE ITALIEN ! und auch nur wenn du eine italiänische Adresse hast.

Natürlich kannst du die Garantie über den Händler abwickeln hierbei solltest du aber drauf achten dass es den Händler in einem Jahr auch noch gibt!

iPhones ohne SIM-Lock gibt es auch in Deutschland. Jedenfalls gab es sie damals beim Release des iPhones der ersten Generation. Man musste einfach im T-Mobile Store nachfragen und bekam prompt ein Angebot.

0
@QuantenSpringer

also die ersten iphones ohne vertrag bei tkom gab es nur ca 14 tage wegen einer einstweiligein verfügung von vodafone die vodafone aber nicht durchsetzen konnte. da gabs das iphone für 1000 euro frei zu kaufen das ist richtig und diejenigen die die iphones der ersten generation haben, können nun bei tkom anrufen und ihr iphone legal entsperren lassen ;)

0

also wegen der garantie usw da fährste eh immer doof, denn ein displayschaden kostet bei apple ca 249 euro und die musst du selber tragen da du nru das gerät gekauft hast ohne vertrag usw. wenn du bei tkom eins kaufst hast du die möglichkeit eine zusatzversicherung für €5 im monat abzuschließen und da ist alles versichert rund ums iphone, aber da ist es nicht frei.

0

Was möchtest Du wissen?