Für was braucht man beim iPhone einen Vertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein iphone mit Vertrag gekauft, nachdem meine rechnungen aber immer viel zu hoch waren lol, hab ich einfach ne sim karte gekauft und sie ausgetauscht, ich hatte kein sim-lock! Aber um das iphone auch wirklich zu benutzen ist ein Vertrag sinniger, da es ja doch ziehmlich teuer ist mit dem handy ins Internet zu gehn.

al es gibt auch gute prepaid angebote, 9cent die munte, bzw 9 cent pro sms und ne internetflat für 14 euro pro monat. zu jedem monat kündbar ;) also geht auch prepaid super :D

0

Du kannst nen Iphone ohne Vertrag ohne Probleme kaufen und auch ALLE funktionen nutzen. Holst dir dann halt nen Vertrag / Prepaidkarte deiner wahl.

Das Problem ist: Iphones (ohne Vertrag) kommen generell aus ITALIEN! Weil dort Sim-Locks gesetzlich verboten sind.

Wenn du jetzt einen Garantiefall hast nimmt APPLE DEUTSCHLAND das Iphone NICHT entgegen NUR ! APPLE ITALIEN ! und auch nur wenn du eine italiänische Adresse hast.

Natürlich kannst du die Garantie über den Händler abwickeln hierbei solltest du aber drauf achten dass es den Händler in einem Jahr auch noch gibt!

iPhones ohne SIM-Lock gibt es auch in Deutschland. Jedenfalls gab es sie damals beim Release des iPhones der ersten Generation. Man musste einfach im T-Mobile Store nachfragen und bekam prompt ein Angebot.

0
@QuantenSpringer

also die ersten iphones ohne vertrag bei tkom gab es nur ca 14 tage wegen einer einstweiligein verfügung von vodafone die vodafone aber nicht durchsetzen konnte. da gabs das iphone für 1000 euro frei zu kaufen das ist richtig und diejenigen die die iphones der ersten generation haben, können nun bei tkom anrufen und ihr iphone legal entsperren lassen ;)

0

also wegen der garantie usw da fährste eh immer doof, denn ein displayschaden kostet bei apple ca 249 euro und die musst du selber tragen da du nru das gerät gekauft hast ohne vertrag usw. wenn du bei tkom eins kaufst hast du die möglichkeit eine zusatzversicherung für €5 im monat abzuschließen und da ist alles versichert rund ums iphone, aber da ist es nicht frei.

0

Kann man ein mit Vertrag gekauftes iPhone 5s mit einer anderen SIM-Karte weiternutzrn

hallo Leute, ich habe vor einem Jahr das iPhone 5s zusammen mit einem Vertrag gekauft und möchte mir das 6s kaufen und das "alte" meinem Bruder schenken. Nun meinen meine Eltern, dass das Handy ja nicht sim lock frei wäre und es nicht funktioniert wenn ich seine neue sim Karte reinstecke und meine dann in das 6s. stimmt das? weil ich habe gedacht das man es problemlos einfach austauschen kann unabhängig von dem Vertrag den ich ja weiterhin nutzen will nur eben mit dem neuen Handy???? lg

...zur Frage

Darf eine 14 jährige selbst ein iPhone/Smartphone kaufen?

Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich will mir bald vielleicht ein iPhone kaufen (nur das Handy an sich, ohne Vertrag oder so dazu). Ich würde es selbst kaufen und deswegen halt auch bar bezahlen, wahrscheinlich bei Mediamarkt oder Saturn. Aber weil es ja schon relativ viel kostet (iPhone 7 zb ca 700-800€), weiß ich nicht, ob ich es überhaupt alleine kaufen dürfte. Ich weiß, dass ich Handys an sich selber kaufen darf, weil ich das bei meinem letzten auch gemacht habe. Das hat aber auch nur 200€ gekostet, also deutlich weniger als ein iPhone. Gibt es eine Grenze, bis zu welchem Preis 14 jährige etwas alleine kaufen dürfen?

...zur Frage

neues Handy kaufen, mit alten Vertrag nutzen! geht das?

Hallo an alle,

ich habe seit einem Jahr ein Iphone 4S und bin damit total unzufrieden. Meinen Vertrag habe ich bei der Telekom. SMS flat, Internetflat und 200 Freiminuten. In einem Jahr läuft dieser aus.

Heute hab ich mein IPhone einschicken müssen und da ich mit meinem Handy eh unzufrieden bin, habe ich überlegt mir das Samsung Galaxy S4 anzuschaffen.

Ich habe im Internet gesucht und bei simyo.de einen guten Deal gefunden. Ich könnte da das Handy in Ratenzahlung für 26,00 Euro Ratenzahlung kaufen. Ohne Tarif. Meine Frage, kann ich mit dem Vertrag von meinem IPhone also mit der jetzigen Sim das neue handy nutzen? also kaufen die Karte von meinem iPhone rein und anschließend die gleichen flats nutzen wie auf meinem Iphone???

Viele Grüße Jaaaana

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Vertrag bei Blau mit iphone 6s und O2 was steht oben links?

Ich möchte mir einen Vertrag bei Blau.de kaufen mit einem Iphone 6s. Ich hatte mal ein iphone 6 mit einer Klarmobil Simkarte. Da das im Vodafone Netz war stand dann auch oben links Vodafone und nicht klarmobil. Nun ist meine Frage ob dann bei Blau.de O2 steht oder doch Blau... Vielen Dank für eure Antwort im Vorraus :-)

Mfg. Adrian Deußer

...zur Frage

Kopfhörer und Ladekabel beim IPhone mit enthalten?

hey :-)

Ich hab mir nun endlich mein erstes iphone (6s+Vertrag) im internet bestellt...da ich aber wirklich keine ahnung habe, würde ich gerne wissen, ob da dann auch kopfhörer und ladekabel dabei sind? oder muss man die extra kaufen, in der beschreibung steht nämlich nirgends etwas davon??

vielen dank schonmal und noch einen schönen samstag!! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?