Für was brauche ich Google+?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es mich so sagen. ich habe einen Youtubechannel und da rund 300 follower - auf Google+ habe ich hingegen 13000 Follower und dort werden meien Videos AUCH verteilt.

Ob G+ für dich nützlich ist oder nicht, hängt schwer davon ab, was du im Netz machst oder erreichen willst.

Einfachster Fall: Du willst nichts erreichen oder nichts Bestimmtes machen - ja, dann ist jedes Netzwerkzeug nutzlos, weil es ja gar keine Nutzen haben kann, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du YouTube verwendest oder ein Android-Gerät besitzt und darauf weiterhin Apps installieren willst, würde ich dir dazu nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du löschen. Du brauchst nur den Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google+ Accounts sind gleichzeitig Youtube-Accounts. Google+ selbst ist aber tatsächlich nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaotengirl128
17.07.2016, 21:09

okay wenn ich also google+ lösche kann ich keine Videos mehr kommentieren oder liken?

0

Google+ ist sowas wie Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
17.07.2016, 21:13

Wir aber nicht so richtig im Mainstream genutzt Finde es aber sehr praktisch.

0

Was möchtest Du wissen?