Für was ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst mir das Geld überweisen, sparst dir ne Menge Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
26.08.2016, 23:35

xD, ich lach mir grad richtig einen ab!!

0

Das ganze Thema ist sehr groß und somit gibt es hier sicher unzählige Möglichkeiten für deinen Geschmack!

Ich habe mir mal 4 Stück ausgesucht die jeweils einen kleinen Preis kosten aber sehr viel Spass machen oder Praktisch sind!

Spiele ( puzzler )

The Silent Age by House on Fire
https://appsto.re/de/6GtOI.i

Lumino City by State of Play Games
https://appsto.re/de/MtYi5.i

Selbst musik machen

NodeBeat - Playful Music for All by AffinityBlue
https://appsto.re/de/KZxIz.i

Internetseitencheck

WolframAlpha by Wolfram Group LLC
https://appsto.re/de/lF49t.i

The silent age - (Spiele, Apps, AppStore) NodeBeat - (Spiele, Apps, AppStore) Lumino City
 - (Spiele, Apps, AppStore) Wolframalpha - (Spiele, Apps, AppStore)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slither.io 

Crossy Road 

PewDiePie's Tuber Simulator 

Temple Run 2 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon go,kauf dir lokmodule und mach dich und die Leute in deiner Nähe Glücklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?