Für was arbeiten, Hartz 4 is besser. Wohnung usw wird bezahlt oder. Ausbildung morgen abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer seine Ausbildung mit Absicht  abbricht bekommt  kein Alg 2.  Und unter 25 bekommt man keine eigene Wohnung bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich kündigen, aber lass dir gesagt sein, die Ausbildung ist der Schlüssel zum Erfolg, denn für ein Studium fehlt dir anscheinend Grips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Marco 24.01.2017, 21:06

Sagst du?  Ich denke auch sonst wäre die frage nicht aufgekommen 🐵

0

Ich würde dir raten direkt die Ausbildung abzubrechen. Und Arbeitslosengeld zu beantragen (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1Marco 24.01.2017, 21:08

Genau !!!!!! Trottel sei froh!  Aber ja mach das !! 

0

Lieber Troll, bitte kommen Sie erst in 20 Minuten wieder, oder wenigstens erst in ein paar Stunden.
Oder am besten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muhaha, sei froh wenn du eine Ausbildung hast 🔨 gegen den kopf alleine für den gedanken ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?