Für Warrior Cats Fans oder auch nicht Fan aber Versteher ;)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein es wird keinen Film geben.

Ich bin irgendwie froh das es keinen Film gibt, ......so bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreist wollte ich noch sagen das ich es besser fände eine Serie zu machen so wie die SSS-Warriors, denn wenn man bedenkt wie Lange die Filme dauern müssten wenn man alles was in den Büchern steht auch wirklich alles animieren müsste würde 1 film an die 4-6 Stunden dauern, das macht aber keiner also wäre es meiner Meinung nach bessre eine Serie zu machen ist übersichtlicher und man kann besser ins Detail gehen als bei einem Film, das ist meine Meinung.

Obwohl im Kino wäre es vielleicht in 3 D Ich finde es schade das sich niemand findet der diese schönen Bücher verfilmen animieren will ;(

Will jetzt nicht naiv klingen aber vielleicht sollte man eine Petition unterschreiben, und die Liste dann an eine Filmfirma schicken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Na ja ich glaube kaum das ein richtig guter Film rauskommen wird. Höchstens ein Zeichentrickfilm oder so und ich mag nur Filme mit echten Menschen und Tieren, doch das ist bei Warrior cats nicht möglich, da man für einen echten Film ja richtig viele Katzen trainieren müsste und Katzen sind sehr eigenwillige Tiere die sich dass wahrscheinlich nicht gefallen lassen würden. Also ich glaube nicht dass es mal einen Film geben wird.

Meines Wissens ist nach wie vor KEIN Film geplant - und das ist gut so :)

Wäre doch furchtbar, denn dazu müsste die ganze Story ja grausam zusammengekürzt werden. Ansonsten müsste es ja so viele Filme wie Bücher geben, und das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein.

NEIN ES IST KEIN FILM GEPLANT !!! '__'

Und mich persönlich würde das auch nicht wirklich freuen, obwohl ich die Bücher liebe ! Diese sind mit so viel Fantasie geschrieben und ich finde diese Fantasie würde durch einen Film nur zerstört werden!

freundliche Grüße, drachenfreund99

Sry, aber es kommt kein Film raus, nur die gemalten bei Youtube. Es ist schon irgendwie traurig, die könnten das so toll gemalt wie bei Legende der Wächter machen... Aber nee, das macht ja keiner :( Ich find es auch schade aber es gibt keinen Film.

Vielleicht kommt irgenwann ja doch einer :)

Lg AG1

Hi :)

Also ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt, aber nirgends einen Trailer oder so ähnlich gefunden... Hab dir hier mal ne Seite rausgesucht, wo es immer wieder Neuigkeiten gibt: http://www.warriorcats.de/Fragen-und-Antworten.html

Vielleicht kommt ja doch noch ein Film raus, wenn sich endlich jemand aufrafft :D Fänd ich echt cool, bin nämlich auch ein Fan davon und hab fast alle Bücher gelesen.

Marii777 03.07.2013, 14:07

Ok danke dass du sogar im Internet suchst :) Ich kenn die Seite, ich bin selbst dort angemeldet aber dort reden sie nichts über den Film. Ich hab nur auf YouTube so etwas ähnliches wie ein Film gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?