Für VR geeignet gtx 980ti und?i4 4690k?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass es ein i5 4690k ist, dürfte das im Grunde gehen. Ist nicht optimal für VR (und wird auch nicht bei jedem VR Spiel gut laufen), sollte aber machbar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

die grafikkarte reich dicke (hab sie selbst und läuft selbst mit ss ohne probleme). bei der cpu könnte es probleme geben.

Wichtig ist du brauchst ein Netzteil mit VIEL WATT. Sonst stürtzt dein Pc ab

uhm was hat denn bitte sein netzteil mit einer bereits vorhandenen konfiguration zu tun, die zudem noch ca. 5 jahre alt ist.

er wird schon ein netzteil haben und bereits games auf volllast gespielt haben, wenn die hardware heut zu tage kaum beschaffbar ist.

0

Damit kriegst du wenns gut läuft 30-50fps

Kommt natürlich auf das Spiel und die Settings an

0

vr ist ziemlich das selbe wie gaming

Was möchtest Du wissen?