Für Verdachtsfälle bewerben?

8 Antworten

Naja.. müsst ihr wissen, aber ich finde es auch peinlich. Wenn es wenigstens eine Sendung wäre die ein bisschen "niveauvoller" wäre.. sorry aber es ist einfach so schlecht gespielt.. bewerbt euch lieber wo anders

Es gibt durchaus Menschen die glauben, dass das dort Gezeigte echt ist. Ihr muesst damit rechnen auf Zusammenhaenge mit denen ihr beim Dreh in Verbindung kommt, spaeter angesprochen zu werden. Denn eure Gesichter werden nicht veraendert. Es kann sein, dass dies eurem Ruf im Umfeld nicht gut tut.

Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: tut es nicht. Ein kaputter Ruf ist mit den paar Euro pro Drehtag nicht zu ersetzen...

Endlich mal eine objektive Meinung. DH!

0

ich würde da nicht mitmachen, zum einem sind diese serien sehr diletanisch gemacht und dann betrachte ich die produktionsfirmen der serien mit skepsis.

das sich solche, die eine doku über dich drehen und dich bei der beerdigung eines familienangehörigen filmen udn dir dann vorgaben machen, wie du dich dort verhalten sollst.

Was möchtest Du wissen?