Für Unturnerd musst man wenigstens 4 GB RAM Haben İch habe 2GB Kann ich Unterned Download Machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boah 2 Gb RAM sind wirklich wirklich wirklich wenig ich würde für 70 - 120 Euro eine neue RAM kaufen. Noch wegen deiner Frage du kannst unturned schon downloaden aber es wird ziemlich laggen ausserdem ist das nicht wirklich gesund für deine RAM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
25.01.2016, 18:19

Den  Lagg Habe  ich Gefixed Aber ist das wirklich nicht genug 2 GB RAM?

0
Kommentar von silence2001
09.02.2016, 23:38

4 GB ist wirklich wenig ich habe jetzt 32 GB RAM was absolut nicht notwendig ist (hatte noch zwei 8 GB RAMs in meinem alten pc) aber 8 GB RAM wären eigentlich für einen gelegenheitsspieler das Minimum ausserdem kostet es nicht wirklich viel und ist eine starke Verbesserung für die Leistung deines PCs schwer einzubauen sind sie auch nicht gibt ziemlich viele Tutorials auf YouTube ausser du hast nen Laptop da wird's dan schwieriger aber solltest du trotzdem hinkriegen

1
Kommentar von silence2001
09.02.2016, 23:40

Falls ich dir bei irgendwas helfen sollte frage mich auf skype (stormfighter01) oder steam ([209.]Korubyo) an

0

Runterladen kannst du was du willst, aber ob es dann auch anständig läuft, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?