Für unerwartete Prämie bedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen, dass dieser Bonus sowieso von deinem Vorgesetzten aus geht.

Die GF setzt dann meist nur seinen Stempel darunter zum genehmigen.

Deshalb würde ich mich beim Vorgesetzten bedanken und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich geht so was vom direkten Vorgesetzten aus, aber auch die Geschäftsführung muss ja damit einverstanden sein. Geschäftsführer hören ausserdem selten ein Danke oder Lob. Deshalb würde ich, wenn sich die Gelegenheit ergibt auch dahin ein Danke senden. Nicht zwingend notwendig, aber eine nette Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Danke reicht schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank an den Vorgesetzten reicht aus. Die GF unterschreibt meistens nur den "Wisch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?