Für unerfahrene PC-Schrauber: Building Simulator brauchbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unnötig. Wer lesen kann und n grobes Verständnis hat braucht das nicht.

Und was von Hand zu machen (zB CPU ei setzen, Kühler befestigen etc) ist was gang abderes als das zu sehen. 

Die meisten Fragen auf GF bezüglich des Zusammenbaus sind Leute die den Socken kaputt machen oder nicht fählig sind dir Anleitung des Mainboards zu lesen um zu wissen welcher Stecker wohin kommt. Und das weiss keiner ohne in die Anleitung zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlzock
21.03.2017, 00:11

Einen Sockel zerstören erfordert schon ein gewisses Maß an Vorsatz. Einen Prozi hingegen kaputt kriegen ist viel einfacher. Ein Pin umgeknickt und das wars.

0

Konfigurieren macht den Computer nicht der Zusammenbau.
Youtube gibt ca. 10000 Anleitungen zum Zusammenbau. Erst das Konfigurieren macht ihn zu MEINEM Computer.
Learning by doing-  ich weiss nicht mehr, wie oft ich die BIOS-Batterie rausgenommen habe bei meinem ersten Compi--- aber das war 1994 = Compisteinzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?