Für unentschuldigtes Fehlen in Sport eine 6 für jede Stunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sicher. Stundennote bei unentschuldigtr ist immer 6. Was dachtest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ganze Stunde soviel zählt wie ein ganzes Thema, nein, das wird anders gewertet. Aber für jedes Thema an dem du nicht teilgenommen hast eine 6 für Leistungsverweigerung, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört die Sportnote deine Versetzung? Wenn nicht, dann ist das doch egal, erst im Abschlußzeugnis ist es wirkich wichtig was drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caveaO
29.06.2017, 16:54

Nein nicht direkt, nur kriege ich jetzt eine 6 in Sport. Bei uns zählt von Kunst und Sport nur das bessere zur Versetzung, das Problem ist auch nicht die Note n sich sondern das unentschuldigte Fehlen. Ich habe etwa 13 mal unentschuldigt in Sport gefehlt und habe Angst deswegen nicht versetzt zu werden. Bin übrigens in der 9.

0

Ja das ist richtig das du eine 6 bekommst, denn du warst nicht da und hast nichts "geleistet". Das ist genau so als wenn du die ganze stunde nur mist gemacht hättest.(aber da hättest du vielleicht noch eine 5 bekommen) 

Das ist natürlich anders als wenn sie entschuldigt gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?