Für unbekanntes Gerät wurde kein Treiber installiert?

Fehlermeldung  - (Computer, Windows, Windows 7)

1 Antwort

Geh auf folgenden Link und gib die komplette Modellbezeichnung ein. 

http://support.toshiba.com/?cgi-bin/tais/support/jsp/modelContent.jsp

Dann findest du in der Rubrik Driver im Bereich BIOS (Häckchen setzen) den entsprechenden Treiber. Diesen runterladen, installieren und anschließend den PC neu starten.

10

Weiß ja selber nicht, welchen Treiber ich brauche. und was das für ein "Gerät" ist, was fehlt oder für was es dient. 

0
5
@BJ95ffm

Kannst du die genaue Gerätebezeichnung von deinem Laptop nennen? Von dem L300D gibt es viele verschiedene Modelle.

Dann kann ich dir den Treiber raussuchen.

0

Laptop Toshiba Satellite C660D-1HC WLan

Hallo Community,

ich habe auf einen Toshiba Satellite C660D-1HC PSC1YE Win7 neu drauf gespielt, jedoch finde ich nicht den richtigen Treiber für das Wireless Lan.. Per Everest habe ich dieses Modul herausfinden können: "Realtek RTL8139/810x fast ethernet adapter"

Ich komm nur auf irgendwelche driver.xxx.com Seiten die irgendwelche Viren runterladen.. Bzw auf Seiten die veraltete/unpassende Versionen anbieten (XP ect.)

Ich bräuchte es für Win7 64bit, dies ist jetzt keine bitte googlet mal und findet es bitte, sondern hilft mir es zu finden, bzw erklärt mir was ich da falsch gemacht habe, wenn sich jemand damit auskennt :)

vg

PS: Auf der Unterseite des Laptops ist nicht der Modulname vermerkt, ich finde keinen WLan Schalter, FN+F8 bringt nichts, Normale Lanverbindung wird versucht aufgebaut zu werden --> Treiber fehlt?!

...zur Frage

Funktionstasten am Toshiba Laptop gehen nicht - Treiber

Hallo,

meine Funktionstasten an meinem Toshiba Laptop funktionieren nicht. (Tecra R850-1CD )

im Geräte Manager fehlen 2 Treiber:

F5521gw Unbekanntes Gerät

Wie kann ich diese Treiber finden ?

Auf der Toshiba Treiber Seite kann ich ja schlecht nach "Unbekanntes Gerät" Treiber suchen und von einem F5521gw steht da auch nirgends etwas :/

Mag mir wer hier helfen o: ?

...zur Frage

Joystick Saitek Cyborg X wird von Windows 8 / 8.1 nicht richtig erkannt

Hallo zusammen,

Problem unter Windows 8/8.1: Mein Saitek Cyborg X Joystick (Flight Stick) wird nicht erkannt. Windows erkennt beim Einstöpseln zwar das Gerät an sich und zeigt es mit "Cyborg X" an, aber mit einem gelben Ausrufezeichen. Sämtliche Versuche, den Treiber zu aktualisieren, schlugen fehl. Sowohl, wenn man Windows einen Treiber automatisch suchen lässt, als auch, wenn man den letzten verfügbaren Treiber von der Herstellerseite nimmt. Der Joystick erscheint dann anschließend oben im Gerätemanager als "Unbekanntes Gerät". Versuche ich, den Herstellertreiber zu installieren (exe Datei), öffnet sich ein Fenster. Dieses sagt, ich soll den Controller anschließen, welchen ich aktualisieren möchte. Was Quatsch ist, weil das Gerät nicht erkannt wird und folglich nicht angezeigt wird.

Die Lösung habe ich selbst gefunden. Siehe nächsten Beitrag von mir.

Gruß Daniel

...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

Treiber Aktualisieren,PC frisch machen?

Hallo,

also, wo soll ich anfangen ? Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern, und lasse mir gerneTipps aus dem Netz überreichen. Doch weiß ich, dass vieles Humbug ist!

Mein Windows Updater sagt mir den Fehler 80070103 auf.

Hat glaub ich irgendwas mit der Grafikkarrte zutun! Keine ahnung wieso er mir den Fehler aufweißt!!!

So, dann versuche ich schon seit fast einem Monat mit einem SATA-Anschluss meine Festplatte an meinem Laptop anzuschließen. Er zeigt mir zwei Datenträger an, jedoch bekomme ich darauf keinen zugriff! Die Festplatte wurde mit samt Laptop wo sie eingebaut war, nicht ordnungsgemäß heruntergefahren! Der Pc ging einfach aus! Jetzt bekomme ich diesen jedoch nicht hochgefahren! Also baute ich diese Festplatte aus und schließte ihn an einen andere Laptop an! Die zwei genannten Datenträger die mir angezeigt werden, zeigen mir jedoch kein Speicher an! Wenn ich drauf klicke, sagt mir das System ich soll diese Träger formatieren! Was ich nicht will!! Da alles weg ist. Ich habe vieles Probiert! Doch jetzt hatte ich ein paar Treiber Scanner auf dem Computer, die alle zum Updaten eine vollversion vorschlugen, was einfach abzocke ist und ich diesen Dingen nicht traue! Doch wenn mir mehrer System sagen, dass Treiber veraltet sind, dann muss ja irgendwas daran stimmen, oder? Kann mann diese Treiber auch anders Updaten? Oder gibt "seriöse" Treiber Scanner + Updater? Die mir kein Schaden anrichten? Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Treiber, um auf die Festplatte zu zugreifen veraltet ist, und mir deshalb der Zugriff verfeigert wird?

Habe hier für Euch noch ein paar Information:

  • Toshiba Satellite L 300
  • Windows 7 32 bit Home Premium
  • Dell
  • Genuine Intel CPU 575 @ 2.00 GHz, 2.00 GHz
  • Arbeitsspeicher 2.GB (1.87 GB verwendbar)
  • Service Pack 1

Wenn Ihr noch was wissen wollt, bitte einfach fragen und ich bemühe mich diese zu beantworten.

Jetzt darf ich Euch gerne noch ein paar Daten nenne zu der festplatte.

Toshiba Satellite L-300 USB to ATA/ATAPI bridge Gerätefunktion: Name : Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Typ: Laufwerke Eigenschaften von Hitachi HTS543225A7A384 USB-DEVICE. Gerätetyp: Laufwerke Hersteller: (Standardlaufwerke) Ort: USB Massenspeichergerät

Belegter Speicher: Beschäftigt Freier Speicher: Beschäftigt Unter dem Reiter Freigabe: (I/) Nicht freigegeben Netzwerkpfad: Nicht freigegeben.

Unter dem Reiter Hardware steht, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Das stehrt bei beiden Laufwerken (I:) & (H:)

Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.1.7601.19133 Signaturgeber: Microsoft Windows

Hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Externe Festplatte geht nicht :(

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Festplatte für meine Frau geschenkt. Leider nimmt ihr laptop diese nicht an. Mein PC nimmt sie aber an und zeigt den Inhalt sofort an. Fehlt es da an einem Treiber? wenn ja bitte für leihe erklären, bin kein Informatiker:) Die Festplatte ist von Toshiba P/N: HDTP110EK3AA

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?