für tz und vz stelle beworben Hilfe!?

1 Antwort

Was für eine Art Hilfe suchst Du denn? Du musst Deine Frage schon etwas konkretisieren...

Ich kann es nicht lesen was ich geschrieben habe aber aufjedenfall ist meine Frage wie sage ich der Chefin das ich tz arbeiten möchte so wie ich mich beworben habe und nicht vz wenn sie darauf hinaus möchte 

0
@MichelleS1995

Naja Du wirst ja bestimmt einen Grund haben, weshalb Du nur TZ arbeiten möchtest oder? 

Dann nenn ihr einfach den Grund und gut ist?!? 

Oder gibt es dabei irgendein Problem? 

1
@FoX190493

Nein Probleme gibt es keine .. aber sie hat mich gefragt und vor Aufregung hab ich gesagt ich habe mich tz beworben aber kann auch vz arbeiten aber mir persönlich Licht wer es lieber tz zu arbeiten ich möchte nämlich noch nebenher visagist/kosmetik lernen 

0
@MichelleS1995

Dann würde ich das auch so sagen. Den genauen Grund brauchst Du ja gar nicht anzugeben... Viele Arbeitgeber stehen nicht drauf, wenn man noch etwas nebenher macht, da die "Konzentration drunter leiden könnte". Sag ihr einfach es war ein Missverständnis und dass Du nur TZ arbeiten möchtest.

1
@FoX190493

Nein Probleme gibt es keine .. aber sie hat mich gefragt ob für tz oder vz weil sie jemanden hat für tz und vor Aufregung hab ich gesagt ich habe mich tz beworben aber kann auch vz arbeiten aber mir persönlich Licht wer es lieber tz zu arbeiten ich möchte nämlich noch nebenher visagist/kosmetik lernen ... ich möchte halt keinen schlechten Eindruck hinterlassen und hoffe das es nicht blöd rüber kommt wenn ich sage das ich doch tz arbeiten möchte .

0

Sag ihr den Grund warum du tz arbeiten möchtest.
Und das du dich deshalb darauf beworben hast.

2

Was möchtest Du wissen?