Für Twingo Paris 1.2 16v Sitzbezüge?

1 Antwort

Woran kann das liegen, wenn die Abgaswarnleuchte an ist/das Auto vibriert beim Twingo 16v?

...zur Frage

Auto geht nicht mehr an, an was liegt es?

Hallo,

mein Renault Twingo 1.2 16v 2003 geht nicht mehr an. Hier ist ein Link wie sich das ganze anhört.

https://videobin.org/+tbq/y7l.html

Lichter sind nun auch schwach. Sind uns nicht sicher ob es die Batterie ist oder der Anlasser oder sowas.

...zur Frage

renault twingo 1.2 16v Beach

Hallo. Ich möchte mir einen Renault Twingo 1.2 Beach Bj.2003 kaufen.Aber beim testen leuchtete permanent die Motorkontrollleuchte und die Airbag leuchte.Meine Frage ist was kann das sein.Welche Fehler könnten das sein?

...zur Frage

MMotor sauber machen von innen?

Gibt es die möglichkeit einen auto motor von innen sauber zu machen?

Ich hab einen opel corsa - D 1.2 - 16V

Der opel ist ein benziner

...zur Frage

Welche Autos sind für 2000 Euro ohne große Werkstartsbesuche zu haben?

Hallo, Ich suche ein Auto im Bereich von 2000 Euro. Er sollte nur zuverlässig sein und mir nicht mit vielen Reparaturen auf der Brieftasche liegen. Mein erstes Auto hatte ich schon. War ein Renault Twingo 1.2 16V. Der war eigentlich auch ganz okay, bis auf einmaliges versagen der Zündspule. Leider hab ich ihn letztes Jahr zerschossen.

Also wie geschrieben, suche ein Auto. Bis 2000 Euro, sollte ein paar Jahre fahren ohne großartige Reperaturkosten.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ansauglufttemperatur Sensor wechseln

Hallo, ich brauch dringend Hilfe beim wechseln des Ansaugluftlemperatur Sensors bei meinem Renault Twingo 1.2 16V Bj. 2002.

Die größte Frage ist, wo finde ich diesen Sensor???? Am hilfreichsten wären Bilder ! :)

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen hette7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?