Für taxi hin und zurück bezahlt obwohl nur hin gebracht. Ist das in Portugal normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man eine so lange Strecke mit dem Taxi zurücklegt, dann macht man vorher einen Fixpreis aus. Das gilt auch für alle anderen Länder weltweit inklusive BRD. Und wenn einem der Preis nicht angemessen erscheint, dann verhandelt man mit dem nächsten Taxifahrer.

Ja, du wurdest wie ein dummer Touri verarscht....hast da aber selber zu beigetragen und hoffentlich draus gelernt.

nee, wurde er nicht. dort ist es so.

0
@miiilchcafe

Das ist Quatsch. Habe selber dort gelebt, bei längeren Fahrten macht man dort und anderswo IMMER vorher einen Fixpreis aus.

0

du wurdest als "dummer touri" über den tisch gezogen. Man bezahlt natürlich nur die Strecke, auf welcher man Gast war (das gilt weltweit)

Was möchtest Du wissen?