Für tattoos ins Gefängnis kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann mehrfach nach hinten losgehen.

Knasttattos ohne den passenden Hintergrund könnten dich als Blender oder Aufschneider outen. Wenn dann jemand mit dem passenden Hintergrund dir auf den Zahl fühlt könnte es ungemütlich werden. Vergackeiern lassen sich bestimmte Jungs nur ungern. .... und wer mit den Wölfen heult muß damit rechnen auch mal gebissen zu werden. Mit den Tattoo dann öfters, weil dich immer mal wieder einen checken will.

Aus einer normalen Polizeikontrolle könnte aus einem Mißverständnis heraus mal eine komplette Überprüfung werden. Im Zweifelsfall wirst du vorverurteilt und bekommst immer wieder unnötige Probleme mit den Ordnungshütern.

Solche Tattoos können auch eine Einstellung verhindern.

Ein Schwiegermutter-Glück bist du damit auch nicht. Sie werden auch eine "bestimmte Art" Mädels anziehen. Mußt du wissen, ob das dein Wunsch ist.

Es sind Tattoos Wenn sie nicht mehr in dein Leben passen bekommst du sie nicht mal eben weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hätte man sie dir runtergeschnitten mit der Haut zusammen wenn du ein Recht has sie zu haben. Heutzutage ist alles etwas anders geworden, aber es gibt noch genug Leute, die das ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer und überall Menschen, mit denen man Stress wegen irgendetwas bekommen KANN.

Es kommt halt darauf an, WAS das für Tattoos sind?!

Provokant und illegal ist keine gute Kombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?