Für tattoos ins Gefängnis kommen?

4 Antworten

Das kann mehrfach nach hinten losgehen.

Knasttattos ohne den passenden Hintergrund könnten dich als Blender oder Aufschneider outen. Wenn dann jemand mit dem passenden Hintergrund dir auf den Zahl fühlt könnte es ungemütlich werden. Vergackeiern lassen sich bestimmte Jungs nur ungern. .... und wer mit den Wölfen heult muß damit rechnen auch mal gebissen zu werden. Mit den Tattoo dann öfters, weil dich immer mal wieder einen checken will.

Aus einer normalen Polizeikontrolle könnte aus einem Mißverständnis heraus mal eine komplette Überprüfung werden. Im Zweifelsfall wirst du vorverurteilt und bekommst immer wieder unnötige Probleme mit den Ordnungshütern.

Solche Tattoos können auch eine Einstellung verhindern.

Ein Schwiegermutter-Glück bist du damit auch nicht. Sie werden auch eine "bestimmte Art" Mädels anziehen. Mußt du wissen, ob das dein Wunsch ist.

Es sind Tattoos Wenn sie nicht mehr in dein Leben passen bekommst du sie nicht mal eben weg.

Es gibt immer und überall Menschen, mit denen man Stress wegen irgendetwas bekommen KANN.

Es kommt halt darauf an, WAS das für Tattoos sind?!

Provokant und illegal ist keine gute Kombination.

Früher hätte man sie dir runtergeschnitten mit der Haut zusammen wenn du ein Recht has sie zu haben. Heutzutage ist alles etwas anders geworden, aber es gibt noch genug Leute, die das ernst nehmen.

Eure Einstellung zu tattoos auf Fingern/Hand?

Ich bekomme oft zu hören das Tattoos an den Händen asozial sind und so was nur ex Knackis haben. Was meint ihr?

...zur Frage

Für Meinungsäußerung in den Knast?

Ich habe erst vor Kurzem mit jemanden gesproche der jemanden kannte der etwas ausgesprochen bzw angezweifelt hat und aufgrund dessen ins Gefängnis musste (für 2 Jahre und wenige Monate).

Ich bekomme viel erzählt von Zwielichtigen Personen und frage deshalb im Internet nach der Richtigkeit ! :D

Frage: Kann man dafür ins Gefängnis kommen "nur" für gesagte Dinge? (damit meine ich keine Drohungen oder beleidigungen)

...zur Frage

Was für Berufe kann man tattowiert machen?

Ich sehe selten aber dennoch Leute die stark tattoowiert sind, z.B den ganzen Hals oder arme inklusive Hände(meine linke hand und mein rechter arm sind auch voll, bald aber schon erste Laser Sitzung) oder den Nacken oder andere offenschtliche Tattoos haben.... Die Personen sehen nie unglücklich aus und ich frage mich dann immer wie verdienen dien ihr Geld , wovon sie dann auch Leben können? Ich höre ja immer dass man nie einen Job bekommen wird mit solchen Tattoos.. Und welche Berufe kann man damit überhaupt machen? Kann ich z.B Ingeneur werden, wenn man ganzer Hals tattoowiert ist?

...zur Frage

Knast wegen instagram betrug?

Hallo mein bester Freund hat leider über Jahre auf instagram Personen betrogen. Seine Einnahmen betrugen dabei ca. 120 Euro am Tag. Er hat keine vorstrafen. Jetzt habe ich Angst, dass er im Gefängnis landen könnte, doch ist das realistisch?

...zur Frage

Wie steht die Gesellschaft heut zutage zu Tattoos?

Hallo ich frage mich wie ein Großteil der deutschen zu Tattoos steht bzw ihr. Ich rede hier von gewöhnlichen Tattoos keine Totenköpfe oder sowas :-) habe einen Kollegen auf der Arbeiten der ist voll mit Tattoos (so Linien und ausgefüllte Flächen) und der ist der netteste Mann den ich je gesehen habe, da ja viele denken Tattoos sind Knastis ..

...zur Frage

Gutbezahlter job trotz tattoos?

Vorschläge fürs gutbezahlte Berufe mit realschulreife und vielen, sichtbaren Tattoos (Gesicht, Hände, Arme, beine)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?