Für StL ausreichend lauter Mobiler Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich denke Mal das hast du schon mit bedacht, aber ist das STL an den einzelnen Lichtern oder zentral über ein Mischpult? Weil wenn das über ein Mischpult gesteuert währe, müsste es einen Input für Musik haben. So isses zumindest bei meinem Botex. Ich denke eher weniger, dass das Moschpult mit eigenem Mikro läuft. Ich habe mal durch ne Zeitung nen richtig guten Mobilen gesehen. Schaut fast aus wie n normaler aktiver PA Lautsprecher, hat auf der Rückseite aber deutlich mehr. Dann kann man dort den Bass aufdrehen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Der wurde mit ner Autobatterie betrieben. Naja, vielleicht hilft es dir was. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJPhroN
24.06.2016, 00:40

Das StL sind derzeit alle Geräte selbst (bis auf die beiden Laser, da ist der RGY auf Slave und der B auf Master gestellt, da der blaue ein neueres StL hat). Ein dmx controller ist auf dem Weg aber der hängt derzeit noch in China fest und wartet auf ein Containerschiff... ^^ Ich schau mal nach deinem Tipp mit der Autobatterie, danke schonmal!

0
Kommentar von engolmaster
26.06.2016, 18:44

Bitte. Ja, da kannst du mal schauen. Oh, na dann, warten bis der Container kommt... Ich kenne das leider auch. Warum hast du keines aus näherer Umgebung gekauft? Also z.B. Bei Thomann? Zu teuer? Naja egal. Wenn du was gefunden hast, lass es mich wissen. Danke

EOL

0

Was möchtest Du wissen?